Alarmanlage Honeywell Domonial CMI 800 Wartung Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
Autor |
Alarmanlage Honeywell Domonial CMI 800 Wartung Suche nach: alarmanlage (658) |
|
|
|
|
BID = 661328
Mackolotto Neu hier
|
|
Hallo,
ich habe vor 1,5 Jahren eine Alarmanlage Honeywell Domonial CMI 800 einbauen lassen. Fenster mit Funksendern ausgestattet. Die Batterien habe ich bei den meisten Sendern vor kurzem ausgetauscht. Ich habe die Fenster ausgelassen, die nicht geöffnet werden. Hat gefunzt. Die Batterien waren auch noch i.O. laut Tester. Jetzt will die Alarmanlage "Wartung erforderlich".
Was ist damit los? Wie bekomme ich den Fehler gelöscht? Wie erkenne ich, welcher Sender ggf. ausgefallen ist?
Grüße aus dem verschneiten Salzgitter
Markus |
|
BID = 661337
Mr.Ed Moderator
|
|
Wie du die Meldung wegbekommst, sollte in der Anleitung stehen. Eventuell ist das eine zeitabhängige Meldung, die dich auf eine anstehende Wartung hinweist. Es kann aber auch sein, das die Sender die du ausgelassen hast, jetzt eine neue Batterie wollen. Die werden sich in regelmäßigen Abständen bei der Zentrale melden.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 661366
Mackolotto Neu hier
|
Danke schon mal,
ich probiere die neuen Batterien. In der Anleitung steht leider nur der lapidare Hinweis auf den Installateur.
LG
Markus
|
BID = 661469
Mackolotto Neu hier
|
Hi,
Batterien alle durchgetauscht, immer noch keine Änderung. Hat jemand noch eine andere Idee?
LG
Markus
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182431701 Heute : 5664 Gestern : 5094 Online : 410 30.11.2024 22:50 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0254859924316
|