Hinweis Videorecorder VCR Videorekorder HIFI  an Alle

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  12:19:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
Videorecorder Hinweis an Alle

BID = 3351

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Hinweis an Alle
Gerätetyp :
Chassis :

Ab heute sind die Reparatur-Foren unterteilt!

Hier bitte nur Reparaturanfragen zu Videorecorden, Camcordern und alles was mit Bildaufnahme zu tun hat.

Wir begrüßen in diesem Forum den Moderator EN1RZ und Jornbyte.

Sicher werden sich die neuen Moderatoren noch vorstellen.

BB

Erklärung von Abkürzungen

BID = 3387

EN1RZ

Stammposter

ICQ Status  

Hallo,
hiermit bedanke ich mich, die Funktion als Moderator ausfuehren zu duerfen.

kurze vorstellung :

Mein Name ist Ralf und wohn in Gevelsberg (NRW).

Die Electronic hatte mich schon als kind gepackt und habe es mir zum Hobby gemacht Geraete zu reparieren die sonst schon laengst zur entsorgung gewandert werden .
Ja gut vorstellungen ist nicht so mein ding .
Ich werde versuchen hier tips und hilfen zu geben die zum erfolg der reperatur fuehren.

MFG Ralf

BID = 3393

Jornbyte

Moderator

Ein freundliches Hallo an alle!
Mein Name ist Jörgen, noch im 46‘er Lebensjahr.
Die Lehre in der Elektronik habe ich 1974 abgeschlossen und viele Jahre mit Industriesteuerungen verbracht.
Seit 12 Jahren arbeite ich als Kameramann für verschiedene Sender. Zudem gehört auch die Studiotechnik
mit in meinen Aufgabenbereich. Seht es mir Bitte nach, dass ich nicht alle Homegeräte kenne.
Ich möchte es dennoch versuchen hier zu helfen und Bedanke mich für das entgegengesetzte Vertrauen als Moderator.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182422894   Heute : 1934    Gestern : 5459    Online : 247        29.11.2024    12:19
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0176470279694