Neff Geschirrspüler Spülmaschine kein Typenschild vorhanden!! Reparaturtipps zum Fehler: zu wenig Pumpendruck Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 659369
Norbert-007 Neu hier
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : zu wenig Pumpendruck
Hersteller : Neff
Gerätetyp : kein Typenschild vorhanden!!
S - Nummer : S 1752 ? S 4752 ?
FD - Nummer : kein Typenschild vorhanden!!
Typenschild Zeile 1 : kein Typenschild vorhanden!!
Typenschild Zeile 2 : kein Typenschild vorhanden!!
Typenschild Zeile 3 : kein Typenschild vorhanden!!
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Der untere Arm bewegt sich nicht und es kommt nur kraftlos Wasser heraus, oben kommt kein Wasser.
Ich habe das Gerät bereits ausgebaut, aber Typenschild find ich keines.
Das die Pumpe von einem Fremdkörper blockiert wird kann ich ausschliessen, da ich das Pumpenrad bewegen kann.
Lose Kabel oder Stecker kann ich auch keine finden.
Wer kann mir einen Tipp über mögliche Fehler geben?
LG Norbert
|
|
Liste 1 NEFF |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182398955 Heute : 6153 Gestern : 7548 Online : 849 25.11.2024 19:38 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
7,23522305489
|