Autor |
|
|
|
BID = 47053
CrazyHorse Gerade angekommen
|
|
aaahh ja ist 17.1 *g* korektestens *g* |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 47059
|
|
also im bereich des zeilentrafos sitzt kein ic!!im bereich der röhrenheizung sitzen 2 ic´s beide TDA6111Q desweiteren habe ich eine kalte lötstelle im bereich der röhrenheizung entdeckt und zwar is es eine braune leitung die zum zeilentrafo geht
guss crazy |
BID = 47061
tixiv Schreibmaschine
|
Daran kanns nicht gelegen haben.
BID = 47066
|
Woran liegt es dann??
BID = 47071
tixiv Schreibmaschine
|
Da wird schon höchstwahrscheinlich irgendwo ein TDA817x drinn sein. Sieht wie ein Leistungstransistor mit 7 pins aus, und ist an ein Kühlblech geschraubt.
Du sagtest was von Fehler gemacht und nun tut sich garnix mehr?? Haste nen kurzen gebaut? Erläutere dass mal genauer!
BID = 47074
|
Nee nee er geht ja wieder also bild und ton nur kann ich jetzt nicht mehr umschalten weder auf der FB noch am nahbedienteil.Ich hatte mir das bild nur so eingestellt das ich TV schauen kann ohne das mich der weisse streifen nervt.Habe also die Horizontale ablenkung geändert so das er nicht bis in den weissen streifen geht also isser jetzt so grau *gg*
BID = 47075
|
mit grau mein ich den vorher weissen streifen...
BID = 49386
caliente Gesprächig
|
Hey Leute, ist das hier ein Ratespiel. Erstens sollten Amateure nicht an so einem Gerät "RUMBASTELN" und zweitens kann das verdammt gefährlich werden.
Schon mal gehört, daß TV-Geräte brennen und die ganze Wohnung abbrennt.
Nur soviel: Da sind noch min. 2 Widerstände abgeraucht. Und diese sind Sicherheitswiderstände mit min. 0,5 Watt ( lieber 0,75 Watt einbauen).
Wenn da jetzt ein Profi am Gerät dran wäre, dann würde ich auch sagen wie die Dinger heißen und welchen Wert die haben, aber so laufe ich Gefahr eine Straftat zu begehen.
SORRY