Hanseatic SpüMa NGPH mod.GS OEKO plus2 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: brummt während dem Laufen Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
| Autor |
SpüMa Hanseatic NGPH mod.GS OEKO plus2 --- brummt während dem Laufen Suche nach Hanseatic mod.GS |
|
|
|
|
BID = 656868
bluesky68 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : brummt während dem Laufen
Hersteller : Hanseatic
Gerätetyp : NGPH mod.GS OEKO plus2
S - Nummer : 330221012342
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
aber dann, so bald sie anfängt zu spülen,
brummt sie als wenn irgendwas blokiert
oder irgend was wo drin hängt
Das programm läuft ganz normal durch.
Das Geschirr wird auch sauber,aber is halt eben ein bischen laut in der Küche und ich denke die macht es nicht mehr lange.
Ich weiss auch nicht wo ich anfangen soll zu suchen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen schonmal danke im vorraus
ps. hab schön brav das forum mit Suche durchforstet,hab aber nichts passendes gefunden sorry!!!!
lg blue
DMfaF Inventar

|
|
Moin!
Spülmotor mal nach Fremdkörper untersucht?
Gruß
Bernd
BID = 656943
sam2 Urgestein

|
Dabei weniger den Motor selbst als vielmehr die von ihm angetriebene Umwälzpumpe!
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192378512 Heute : 3532 Gestern : 4879 Online : 135 13.7.2026 18:06 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.17772603035
|