Radiotaste mit Led?

Im Unterforum LED Alles über Leuchtdioden - Beschreibung: Probleme mit Leuchtdioden, LED

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 9 2024  01:33:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   LED Alles über Leuchtdioden        LED Alles über Leuchtdioden : Probleme mit Leuchtdioden, LED

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 Nächste Seite )      


Autor
Radiotaste mit Led?
Suche nach: led (32529)

    







BID = 656988

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36130
Wohnort: Recklinghausen
 

  


Entsprechende Tasten bekommst du beim Elektronikhandel deines Vertrauens.
Mehr kann man dir nicht sagen, da sämtliche Angaben fehlen.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 656998

T3VIO

Gerade angekommen


Beiträge: 12
Wohnort: München

 

  

danke aber mehr Angaben als das Bild und die Info das diese Taster aus dem Radio sind kann ich nunmal nicht geben. Wüsste ich um welche Taster es sich handelt würde ich lgischerweise aus nicht fragen...

BID = 657000

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36130
Wohnort: Recklinghausen

Und ich dachte immer, auch bei euch gäbe es Meßschieber und Lineale.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 657029

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681

Hier findest Du eine breite Auswahl:
http://de.rs-online.com/web

BID = 657037

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Du kannst mir den Krempel auch vorbeibringen, wenn du Zeit hast, dann bau ich das für lau um.....

_________________

BID = 657039

:andi:

Inventar



Beiträge: 3203
Wohnort: Bayern


Zitat :

Das dürfte eine Spezialanfertigung sein.


Deshalb gibts hier soviel offtopic. Taster ohne LED gibts zuhauf bei reichelt, conrad und weiteren bekannten konsorten. Such dir was aus, was mechanisch (und auf die Lötpads) einigermaßen passt. Dieselben wirds sicher nicht geben.

_________________
"Gestern gings noch, da kann net viel sein"

BID = 657043

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13354
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Mr.Ed hat am 21 Dez 2009 19:57 geschrieben :

Und ich dachte immer, auch bei euch gäbe es Meßschieber und Lineale.


Offtopic :

Nein,kennen die nicht.
Bei denen wird alles in Maß und Weisswurschtlängen angegeben.


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleinspannung am 21 Dez 2009 22:21 ]

BID = 657055

T3VIO

Gerade angekommen


Beiträge: 12
Wohnort: München

Ich wusste nicht, dass diese Taster mit Beleuchtung nicht handelsüblich sind. Danke, dann werde ich eben improvisieren^^

BID = 657061

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat : ElektroNicki hat am 21 Dez 2009 22:11 geschrieben :

Du kannst mir den Krempel auch vorbeibringen, wenn du Zeit hast, dann bau ich das für lau um.....
Du bist sehr mutig!
Was ist, wenn du die Kiste dabei schrottest?

BID = 657064

francydt

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1084
Wohnort: Mettmach Austria OÖ


Offtopic :
So ein Teil gehört nicht umgebaut sondern in die

Muss jetzt immer alles blau sein? Ne das ist schon toll wenn ein Autoradio schon so stark leuchtet das man die ganze Zeit hinschaut und nicht mehr auf den Verkehr achtet.

Sowas gegöhört verboten. So wie das telefonieren am Steuer.

mfg francy


[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 22 Dez 2009 13:29 ]

BID = 657100

T3VIO

Gerade angekommen


Beiträge: 12
Wohnort: München

@ francy
Dein off-topic gehört ebenfalls in die

@ElektroNicki
Nein danke, ich mach das schon selber

Ich bin keiner dieser _ die sich überteuerte "blau Kits" bei eBay kaufen die nur aus LEDs bestehen die man für die Hälfte woanders kaufen kann. Nur um dann festzustellen das man sie nicht einbauen kann. Ich bastle gerne und habe Spaß daran. Und wenn ich schon alles andere auf blau umgebaut habe dann auch das Radio. Zu hell ist es übrigens nicht, die leuchtstärke lässt sich regulieren. Wem das nicht gefällt der sollte seine Posts lieber vorher in die werfen statt das Forum mit sinnlosen Beiträgen zu belasten. Ich habe nur nett eine Frage gestellt und dann kann man wohl auch konstruktive Antworten erwarten. Sinnloses gerede kann man Freitags am Stammtisch los werden



BID = 657106

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

In M gibts ne Niederlassung von BÜRKLIN, die haben auch große Auswahl an solchen Teilen.
Ob allesdings etwas Passendes darunter ist, muß Du selbst sehen.

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 657107

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)


Zitat :
perl hat am 22 Dez 2009 01:50 geschrieben :


Zitat :
Du kannst mir den Krempel auch vorbeibringen, wenn du Zeit hast, dann bau ich das für lau um.....

Du bist sehr mutig!
Was ist, wenn du die Kiste dabei schrottest?

Dann hat der Eigentümer Pech gehabt.
Für Schäden bei Nettigkeitsdienstleistungen gibt es keine Haftungsverpflichtung. Rein rechtlich gesehen...

BID = 657112

T3VIO

Gerade angekommen


Beiträge: 12
Wohnort: München

danke sam2. Ich werd wenn ich das nächste mal in Muc bin mal vorbei schauen.

BID = 658959

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

Messe aber vor dem Umbau die Pads durch bzw. gehe, sofern möglich, die Leiterbahnen nach. Nicht, dass die Spezialtaster intern so komisch verkabelt, dass die Pads für die LED am anderen Ende des Gehäuses sitzt.
Und Taster mit eingebauten LEDs gibt es schon, nur dürften die nicht passen

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182091771   Heute : 195    Gestern : 6057    Online : 572        29.9.2024    1:33
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0768299102783