Autor |
|
|
|
BID = 657160
Lightyear Inventar
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Ich denke ja gar nicht daran!
Soviel Eigeninitiative wird man wohl erwarten können, oder soll ich Dich zum Jagen tragen..?
Les' Dir doch einmal z.B. die ersten fünf Google-Treffer aufmerksam durch und schau', ob es da irgendwo intensiver um Heizgeräte geht. Vielleicht findest Du sogar den Link zur Website der Firma, die vermutlich irgendwanneinmal Hy-Lo hiess. Dort anzufragen, ob es sich um die richtige Firma handelt, und zu erfagen, ob es noch in irgendeinem Archiv irgendwelche Unterlagen zu Deinem Oldtimer gibt - DAS darfst Du aber selber machen...
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden! |
|
BID = 657213
Killi Neu hier
![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Ich glaubs ja nicht. Ich habe noch nie ein Forum gesehen wo soviele eingebildete Spinner auf einem Haufen sind!
Und die Seite hatte ich auch gleich als erstes gefunden. Ich wollte ja nur ein Schaltplan von irgendjemandem.
PS: hab das Ding schon wieder am laufen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Killi am 22 Dez 2009 20:41 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Killi am 22 Dez 2009 20:48 ] |
|
BID = 657245
Primus von Quack Unser Primus :) nehmt ihn nicht so ernst
![](/phpBB/images/stars/klatsch.gif ) ![](/phpBB/images/stars/klatsch.gif ) ![](/phpBB/images/stars/klatsch.gif )
|
Zitat :
Killi hat am 22 Dez 2009 20:40 geschrieben :
|
........PS: hab das Ding schon wieder am laufen......... |
...na bitte geht doch ![](/phpBB/images/smiles/smilie_biggrin.gif) warum nicht gleich so
sam2 Urgestein
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Warum nicht?
Na, weil er erst in unsere gemütliche Weihnachtsfeier platzen und hier etwas herumpöbeln wollte...
Frechheit, sowas!
Und das Prinzip eines Forums hat er auch nicht verstanden.
Weder von der "0900er" Anspruchshaltung her, noch jetzt, wo er die Lösung für sich behält.
Auf solche Mitglieder kann man gut verzichten.
|
BID = 657251
Killi Neu hier
|
Wieso behalte ich die Lösung für mich ich habe einen Schaltplan von einem anderen Lüfter genommen und es danach neu verdrahtet.
|
BID = 657254
Primus von Quack Unser Primus :) nehmt ihn nicht so ernst
![](/phpBB/images/stars/klatsch.gif ) ![](/phpBB/images/stars/klatsch.gif ) ![](/phpBB/images/stars/klatsch.gif )
|
...dann mach mal Fotos und las andere daran teilhaben
die eventuell das gleiche oder ein ähnliches Problem haben
...in Moment sehen wir nix von einer Lösung
um genau zu sein haben wir noch gar nix gesehen ausser nen rot überpinseltem Typenschild
Jornbyte Moderator
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Ich frage mich, wie man mit der Aussage:
Zitat :
| Das nötige Wissen habe ich zu 100% |
nicht gleich ans Werk geht
Paar Drähte tauschen ist doch nicht so schwer.
|
BID = 657257
Killi Neu hier
|
Ja genau bla bla wenn man keine Ahnung hat einfach mal die fresse halten.
Ob es wohl einfacher ist wenn man einen Schaltplan hat. UND DAS SIND NICHT NUR EIN PAAR DRÄHTE !!!!
|
BID = 657261
Jornbyte Moderator
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Pass auf du Rotzlöffel, ich mache sowas bei 100% Wissen ohne Plan!
Und ja, ich habe das Wissen.
|
BID = 657262
Jornbyte Moderator
|
Auch das noch, Geschlossen.
|