Privileg Geschirrspüler Spülmaschine  45_2 DDX 04

Reparaturtipps zum Fehler: Pumpt ab, dann Fehler I20

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 6 2024  12:49:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Privileg 45_2 DDX 04 --- Pumpt ab, dann Fehler I20
Suche nach Geschirrspüler Privileg 45_2

    







BID = 656319

bundm2007

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Hennef
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Pumpt ab, dann Fehler I20
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 45_2 DDX 04
S - Nummer : 33808409
Typenschild Zeile 1 : ProduktNr.: 599.151 8
Typenschild Zeile 2 : PrivilegNr.: 10321
Typenschild Zeile 3 : SerienNr.: 33808409
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo zusammen,

erstmal danke im Voraus. ich war ganz erstaunt wie kompetent hier geholfen wird!

Ich habe auch schon die Beiträge durchforstet. Habe zwar ähnlich gelagerte Probleme gefunden, aber irgendwie ist speziell zu diesem Fehler I20 keine Lösung dabei gewesen.

Ich habe also konkret folgendes Problem:
Der Geschirrspüler beginnt das Programm ganz normal mit dem Abpumpen. Das geht dann 2-3 min so (was schon erheblich länger ist als normal). Eigentlich soll dann ja Wasser zulaufen. Das passiert aber nicht, statt dessen kommt halt Fehler I20.

Ich habe schon geguckt ob Wasser in der Bodenwanne ist, da ist aber keins.

Nebenbei sei bemerkt, das der Geschirrspüler letzte Woche einmal ausgelaufen ist.

Ich frage mich ob da irgendwo ein Niveauschalter ist, der an die Steuerung meldet, dass alles Wasser abgepumpt ist. Habe unten im Pumpensumpf seitlich einen runden Sensor (?) gesehen zu dem 4 Leitungen gehen. Ist das irgendwas in der richtung?

Ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen!

Eine neue ist im Moment wirklich nicht drin!


Danke schonmal


Moritz


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181478215   Heute : 2532    Gestern : 7051    Online : 536        16.6.2024    12:49
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.242614984512