Bauknecht Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank KGIK 3200 A Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: kühlt nicht richtig Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 655802
peterGriffin Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : kühlt nicht richtig
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : KGIK 3200 A
S - Nummer : 855068501003
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
hab eine Bauknecht Kühl-/Gefrierkombi, bei der der Kühlschrankteil Probleme macht. Springt nur noch selten an und lässt die Temperatur bis knapp unter 20° steigen, manchmal bringt ein leichtes Klopfen auf's Thermostat die Kiste ans laufen, aber auch dann ist bei etwa 14° Schluss, egal wie kalt der Regler eingestellt ist.
Meine Fragen dazu:
1. Könnte das was anderes als ein defektes Thermostat sein? (Schutzschalter am Motor?)
2. Was für ein Thermostat bräuchte ich als Ersatzteil bzw. wie finde ich die TeileNr. heraus?
3. Wie wechsle ich das Thermostat? Das Herankommen ist soweit kein Problem, aber der Fühler verschwindet in den unbekannten Tiefen der Seitenwand - kann man den einfach herausziehen und den neuen reinschieben oder muss man das Teil noch weiter freilegen und irgendwo einfädeln/ausfädeln/befestigen?
Herzlichen Dank schonmal & viele Grüße,
Peter
[ Diese Nachricht wurde geändert von: peterGriffin am 16 Dez 2009 18:15 ] |
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183857963 Heute : 5950 Gestern : 10055 Online : 237 30.4.2025 14:22 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,200803995132
|