Windows Vista: in manchen Programmen Wingdings

Im Unterforum Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen - Beschreibung: Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  00:38:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen        Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen : Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.


Autor
Windows Vista: in manchen Programmen Wingdings
Suche nach: windows (2471)

    







BID = 655674

bastelheini

Schriftsteller



Beiträge: 618
Wohnort: Sachsen
 

  


Hallo,

ich habe wieder mal ein Problem.


Mein Problem ist, dass ich zum feststellen muss, dass mein Vista irgendeine Standartschrift mit Wingdings (oä. ersetzt hat).

Erst wollte ich ein Programm für Logikpläne nutzen, wo der Fehler auftrat. Da dachte ich noch es liegt an dem Programm.

Nun passiert mir das gleiche mit W32DASM.

Es wird wohl eine normale Standartschrift überschrieben die etwa so aussehen muss (wie im schwarzen unterem Teil):

http://www.iapetus.ch/IMG/qscreen-2.jpg

(Quelle: http://www.iapetus.ch/article5.html)


Die Tipps für XP (Regedit und dann unter FontsSubstitutes haben nix gebracht..ist wiefolgt eingestellt:





_________________
-----------------------------
---MfG Bastelheini---
-----------------------------

[ Diese Nachricht wurde geändert von: bastelheini am 15 Dez 2009 21:25 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: bastelheini am 15 Dez 2009 21:26 ]

BID = 655706

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13330
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

 

  


Offtopic :

Zitat :
bastelheini hat am 15 Dez 2009 21:23 geschrieben :

ich habe wieder mal ein Problem.

Wieso wieder?
Jeder der freiwillig Witzda benutzt hatte schon immer ein Problem mit seinem Denkapparat...


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)
OT gekennzeichnet. MfG clembra

[ Diese Nachricht wurde geändert von: clembra am 16 Dez 2009 14:16 ]

BID = 655732

bastelheini

Schriftsteller



Beiträge: 618
Wohnort: Sachsen


Offtopic :
Danke für den absolut nichthelfenden Beitrag. Wenn du dich über Vista auskotzen willst dann tu es bitte woanders.


_________________
-----------------------------
---MfG Bastelheini---
-----------------------------

BID = 655737

Murray

Inventar



Beiträge: 4689

In jeder Beschreibung zu dem Programm steht eigentlich gleich am Anfang das du die Schriftart im Programm einstellen mußt

Disassemlber -> Font -> Select Font


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923633   Heute : 123    Gestern : 8415    Online : 771        19.4.2024    0:38
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0537738800049