Gefunden für g622 miele - Zum Elektronik Forum





1 - Einstellung Salz -- Geschirrspüler Miele G622-SCI




Ersatzteile bestellen
  Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Einstellung Salz
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G622-SCI
S - Nummer : 17536198
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo zusammen,

ich möchte gerne die Wasserhärte neu einstellen.
Folgende Vorgehensweise steht in der Betriebsanleitung:

- Gerät ausschalten
- Programmschalter auf Stop
- Halten Sie die "Oben Spülen" Taste gedrückt und schalten gleichzeitig den Geschirrspüler mit der EIN/AUS Taste ein
- Innerhalb von 2 Sekunden die "Oben Spülen" Taste wieder los lassen
- Die Kontrollleuchte "Salz" blinkt......

Nach etlichen Versuchen blinkt bei mir nur die Lampe: Regenerieren.
Wie bekomm ich es hin, das die Kontrollleuchte "Salz" blinkt

Gruß Jens ...
2 - Zulauf gestört -- Geschirrspüler Miele G622 SCi
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Zulauf gestört
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G622 SCi
FD - Nummer : 16/45095215
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo zusammen,

eine kurze (?) Frage der Zulauf meines Einbau Miele G622 SCI streikt - aber nur im eingebautem Zustand. Da passiert folgendes:

- Ablaufpumpe startet sofort beim Einschalten (deutet auf Schwimmerschalter?).
- Nach Programmwahl Zulauf/Ablauf Fehlermeldung.

Geprüft habe ich:

- Eckventil und Filter vor dem AquaStop (sauber)
- Eimertest
- Knicke in Zu- Ablaufleitungen (keine)
- Abflusspumpe (läuft)
- Bodenwanne (trocken).

Interessanterweise arbeitet die Maschine völlig fehlerfrei, sobald ich sie vollständig aus der Küchenzeile gezogen habe.

Wie hoch bewertet ihr die Wahrscheinlichkeit, das nur der Zulaufschlauch (innen) defekt ist (Haarriss?)?

Die Maschine ist 14 Jahre alt und ich grübele, ob es lohnt in einen neuen Schlauch (160EUR) + Techniker (120EUR) zu investieren - wenn's dann doch was ganz andres ist

Ich meine: der Fußboden ist plan - da würde sich doch der Schwimmerschalter nicht immer nur im ...








3 - Geschirrspüler Miele G622 SC-I -- Geschirrspüler Miele G622 SC-I
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G622 SC-I
S - Nummer : 17536198
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

ich suche eine Explosionszeichnung für Geschirrspüler Miele G622 SC-i
Kann mir jemand sagen, wo ich so etwas bekomme.

Mein Spüler hat Wasser in der Wanne, muß den Fehler suchen. Wenn ich dazu auch noch einen Tip bekomme, wäre ich undankbar Glücklich.
Gruß Jens ...
4 - Geschirrspüler Miele G579 -- Geschirrspüler Miele G579
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G622
Kenntnis : Einführung in die technische Informatik xD
______________________

Hallo, ich habe eine ähnliche Frage, da ich überlege mir eine gebrauchte Miele SpüMa zuzulegen.
Es handelt sich dabei um eine G 622 sc-i und würde gerne wissen, in welchem Zeitraum diese gebaut wurde.
Gruß,
Sgoda

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sgoda am 15 Okt 2008 14:31 ]...
5 - Geschirrspüler miele G 622 SC-i -- Geschirrspüler miele G 622 SC-i
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : miele
Gerätetyp : G 622 SC-i
S - Nummer : 16/17859602
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

hallo,

hätte schon gesucht, aber leider nix ähnliches gefunden.

habe wie gesagt einen miele geschirrspüler. turbothermic plus, G622 SC-i.

immer wenn ich ihn einschalten möchte, blinken alle lampen.
vor ca. einem jahr hatte ich das gleiche problem.

nach der reparatur sagte der service mitarbeiter, dass durch die neuen tabs + klarspüler das gerät überschäumt und sich deshalb ausschaltete. er drehte den klarspüler zurück und löschte den fehlerspeicher.

da ich später den klarspüler wegen neuer tabs wieder erhöht habe und nun wieder die falschen tabs hatte, hab ich nun wieder das gleiche problem.

jetzt möchte ich wissen, wie ich den fehlerspeicher löschen kann. es ist irgendeine tastenkombination. top solo halten und dann einschalten und und und...

weiß es leider nicht mehr.

kennt die von euch vielleicht irgendjemand? möchte nicht wieder 120 euro für eine tastenkombination ausgeben.

vorhandene tasten:

ein/aus
top solo

drehrad mit: (im uhrzeigersinn)

65 universal
55universal
6 - Geschirrspüler Miele G622 SC-i -- Geschirrspüler Miele G622 SC-i
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G622 SC-i
S - Nummer : 16/45437718
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo zusammen,

habe in diesem Forum schon eine Vielzahl ähnlicher Beiträge gelesen, konnte die Maschine aber nicht wieder zum Laufen bringen.

Problem:
Wasserzulauf funktioniert nicht, nach dem Programmstart kurzes Abpumpen und dann passiert nichts mehr, kein Klacken oder andere Geräusche zu höhren

Fehlergeschichte:
vorletztes Spülen - normales Programmende, jedoch Lampe Zu/Ablauf leuchtete auf (zu Programmbeginn noch nicht)
Habe mir da keine Sorgen gemacht, da ich schon mal Probleme mit dem Wasserhahn hatte. Deshalb habe ich den Hahn dann voll aufgedreht.

letztes Spülen - normaler Programmstart (Wasserzulauf funktionierte), Programmende nicht erreicht, blieb bei Spülen stehen, Lampe Zu/Ablauf brannte, Geschirr ziemlich sauber und trocken, Spülmitteltab nur angelöst

Dann habe ich den Wasserzulauf kontrolliert und den Eimertest gemacht (10 l ungefähr 45 s). Beim nächsten Programmstart trat das oben beschriebene Problem auf.

GS zerlegt und folgendes geprüft:
Widerstand des...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für G622 Miele eine Antwort
Im transitornet gefunden: Miele


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181015864   Heute : 9591    Gestern : 10870    Online : 297        28.4.2024    16:05
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0136229991913