Gefunden für 5635 miele - Zum Elektronik Forum







1 - Immer noch Salz nachfüllen -- Geschirrspüler Miele G 5635 SCi XXL z2607 search




Ersatzteile bestellen
  Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Immer noch Salz nachfüllen
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 5635 SCi XXL
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo nochmals,

die geplante Testphase aus dem dem ersten Rep Versuch hielt leider nicht lange!

Bisheriger Vorgang

Ein Tag war der "Salz einfüllen" Hinweis verschwunden, nun ist er wieder permanent vorhanden.

Ich hatte das Magnetventil im Boden zerlegt und keinen mechanischen Fehler entdecken können.
Elektrisch geprüft hatte ich es nur an der Spule, wo ich ca. 3,7 Kahm gemessen habe.
Sollte ein Ausbau erfolgen und ein Funktionstest mit Spannung durchgeführt werden?

Was kann man nun sonst noch testen ??

Ich glaube es liegt nach wie vor daran, dass kein Wasser in den Salzbehälter nachgefüllt wird.

Bin mir aber jetzt komplett unsicher ???? ...



2 - SIT - Salz in der Tür -- Geschirrspüler Miele G 5635 SCi XXL Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : SIT - Salz in der Tür
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 5635 SCi XXL
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Liebes Forum,

zuerst einmal ein gutes und gesundes neues Jahr!

Ich habe seit ca. 1 Jahr bei meiner G 5635 SCi XXL (Bj 2012) Probleme mit dem Regeneriersalz.
Das Salz war verkrustet und verstopfte dann den ganzen Behälter.
Ich hatte dann den Behälter ausgebaut komplett gereinigt und neu mit Salz und Wasser gefüllt.
Dann lief alles wieder (so glaube ich zumindest) für ein knappes Jahr. Nun, im Januar liegt das Problem wieder vor.

Wie kann ich kontrollieren, ob genug Wasser in den Salzbehälter gepumpt wird?
Die Verschlusskappe des Salzbehälters ist verzogen, die habe ich bereits bestellt.

Wer hat bitte noch hilfreiche weitere Ratschläge zu weiteren Tests, oder wer kann seine Erfahrungen mit mir teilen?

Vielen Dank vorab!

BG
KS ...








3 - Fehler F19 -- Geschirrspüler Miele G 5635 SCi XXL Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Fehler F19
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 5635 SCi XXL
S - Nummer : 61/101689450
Typenschild Zeile 1 : Type HG03
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,

habe die Tage an oben genannter Spülmaschine einen Fehler an der Spülpumpe. Nach Austausch der Pumpe gegen eine neue lief die Maschine erst ganz normal und seit Heute meldet sie den Fehler F19. Finde aber so rein gar nichts über diesen Fehler.

Kann mir jemand von Euch helfen?

Danke schon im vorraus.

Kommt gut ins neue Jahr und Gesund bleiben! ...4 - Aquaproof -- Geschirrspüler Miele G 5635 SCi XXL Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Aquaproof
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 5635 SCi XXL
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

habe die Tage an unserem Miele Geschirrspüler die Anzeige Waterproof im Display stehen sehen. Nachdem ich alle Schläuche kontrolliert habe, habe ich die Sockelblende ab gebaut und die Revisionsklappe vor dem Schwimmerschalter demontiert. Siehe da, Wasser auf dem Boden. Habe dann alles sauber gemacht und über Nacht trocknen lassen. Maschine lief im Kurzprogramm ganz durch.
Allerdings lief das normale Programm nicht durch. Es war dann wieder nach einer halben Stunde ca. Wasser auf dem Boden. Kann jedoch nicht ausmachen woher das Wasser kommt.

Wie gehe ich jetzt am besten vor?
Wäre froh über jeden Tip, Danke ...5 - Salz nachfüllen -- Geschirrspüler Miele G5635 Ersatzteile für G5635 von MIELEGeräteart : Geschirrspüler
Defekt : Salz nachfüllen
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 5635 SCi XXL
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo liebe Forummitglieder,

Bin neu hier und würde mich über eure Hilfe freuen:
Unser Miele Geschirrspüler ist 8 Jahre alt und hat seit kurzem folgendes Problem: Im Display steht vor und nach dem Spülprogramm "Salz nachfüllen". Den Salzbehälter aus der Tür habe ich bereits ausgebaut,gereinigt wieder eingebaut und mit frischen Salz gefüllt. Ich habe das Automatikprogramm ohne Türabdeckung laufen lassen und habe festgestellt, dass kein Wasser in den Salzbehälter läuft und somit bildet sich auch keine Sole. Hat hier jemand eine Idee, wo sich das Ventil für die Wasserzuführung des Salzbehälters befindet?

{Pflichtfelder korrigiert}

[ Diese Nachricht wurde geändert von: driver_2 am 13 Nov 2020 19:59 ]...6 - Geräusch -- Geschirrspüler Miele G 5635 SCI XXL 3D Eco Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Geräusch
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 5635 SCI XXL 3D Eco
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,

wir haben jetzt seit etwa einem 3/4 Jahr einen Miele Geschirr Spüler des Typs G 5635 SCI XXL 3D Eco.

seit etwa 2 Wochen höre ich ein Geräusch welches sich anhört als würde unaufgelöstes Salz oder Glas irgendwo umher gewirbelt werden.Es hört sich an als würde das Geräusch aus der nähe der Tür unten rechts kommen.

Habe sofort das Sieb und deas Rückschlagventil gesäubert und auch die Pumpenflügel kontrolliert so wie es in der Anweisung steht aber nichts, alles sauber. Geräusch nach wie vor noch da.

Hat jemand einen Rat?

oder sollte ich wegen Garantie den Miele Service kommen lassen?

Liebe Grüße ...
Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für 5635 Miele eine Antwort
Im transitornet gefunden: 5635 Miele


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180281370   Heute : 10557    Gestern : 15615    Online : 498        28.2.2024    18:14
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0157849788666