Gefunden für 140 beko - Zum Elektronik Forum





1 - Dichtungsgummi unten -- Geschirrspüler Beko Dsn 140 xn




Ersatzteile bestellen
  Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Dichtungsgummi unten
Hersteller : Beko
Gerätetyp : Dsn 140 xn
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen. Ich hab leider kein video gefunden genau mit meinem modell. Jedenfalls wollte ich jetzt das dichtungsgummi unten wechseln. Jetzt ist meine Frage: muss ich alles auseinander schrauben um es zu wechseln oder nicht? Danke vorab ...
2 - Kein Wasser beim Starten -- Geschirrspüler   Beko    DSN 140 XN
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Kein Wasser beim Starten
Hersteller : Beko
Gerätetyp : DSN 140 XN
S-Nummer : 08-104886-10
Stock-No: 676181653
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Ich habe einen gebrauchten Geschirrspüler erhalten. Dieser funktionierte nicht und es gab einen komischen Geruch beim Einschalten.
Ich habe den aufgeschraubt und gesehe, dass unten in der Auffangwanne der Schalter für auslaufendes Wasser durchgeschmort war. Daher pumpte der Geschirrspüler die ganze Zeit ab und da der Schalter irgendwann zu heiß wurde ist die Sicherung mit Schalter in der Teil geschmolzen.
Ich habe dafür ein neues Teil gekauft und angeschlossen und das "PRoblem" des dauerhaften Abpumpen habe ich nicht mehr. Er pumpt nun nur noch beim Programmstart (wie er es auch soll) und wenn ich das Programm "Zwangsbeende".

Denn leider scheint etwas beim Einlauf nicht zu stimmen. Ich bekomme es nicht, dass das Magnetventil öffnet und Frischwasser einlässt. Habe bereits des Eimertest gemacht, daran liegt es nicht.
Ich habe auch schon ein neue MAgnetventil gekauft und eingebaut, daran lag es auch nicht. Bei manueller Bedienung ist das Magnetventil auch offen.

Ich habe bei...








3 - Gerät heizt nicht -- Geschirrspüler Beko DSN 140 XN
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Gerät heizt nicht
Hersteller : Beko
Gerätetyp : DSN 140 XN
S - Nummer : .
FD - Nummer : .
Typenschild Zeile 1 : .
Typenschild Zeile 2 : .
Typenschild Zeile 3 : .
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo Gemeinde,

bei diesem Beko DSN 140 XN Geschirrspüler habe ich folgendes Problem:

Gerät arbeitet die Programme durch so wie es sein soll.(Bleibt nicht stehen)
Leider wird das Wasser nicht warm.
Habe während der "Heizphase" nur kurz Strom an der Heizung gemessen.

Kann es sein das der Fühler ein Problem hat?
Hat das Gerät nur einen Fühler auf der Unterseite?

Vielen Dank für eure Hilfe

...
4 - Kein Bild kein Ton -- Plasma TV Grundig ( Beko ) Grundig Xephia 110 6615 REF
Geräteart : Plasma TV
Defekt : Kein Bild kein Ton
Hersteller : Grundig ( Beko )
Gerätetyp : Grundig Xephia 110 6615 REF
Chassis : P7
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)
______________________



Habe hier ein Grundig Plasma und brauche hilfe ! Kein Bild kein Ton.
Netzteil versucht anzulaufen. Zierpt nur.
Ich habe gehört das es für den Grundig einen Rep. Satz oder gar ein Netzteil gibt.
Wer kann mir sagen wo ich diese Teile beziehen kann.
Oder gibt es einen hier der mir das Netzteil repariert?
Oder ist hier einer an einem Teilträger interessiert, natürlich gegen gebühr.
Ich habe keine Ahnung was ich wo Messen soll, Schaltplan ist Fehlanzeige.
Auf dem Netzteil steht :
EW5.140 P7-TF-PDP-TV
PS.PAN Özkan 710 Seri: 000638
Beko Elektronik
Beko PSU 01
R84.194R-5

Danke ! ...
5 - Programm läuft nicht -- Geschirrspüler Beko dsn 140 dx
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Programm läuft nicht
Hersteller : Beko
Gerätetyp : dsn 140 dx
S - Nummer : ?
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : ?
Typenschild Zeile 2 : ?
Typenschild Zeile 3 : ?
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
______________________

Hallo Zusammen!

Ich bin neu hier im Forum und habe gleich einige Fragen.
Also ich habe einen Geschirrspüler der Marke Beko dsn 140 dx (das genaue Typenschild muss ich erst noch aufschreiben wenn ich ihn das nächste mal hervorziehe)
Also das Gerät spült nicht.
Ich stelle das Programm ein schalte den Netzschalter ein und drücke die "play" Taste.
Danach passiert folgendes, er nimmt sich Wasser und danach fängt die Spülpumpe für ein paar Sekunden an zu laufen und danach ist eine ganze Zeit lang tote Hose.
Nach einiger Zeit macht er dann wieder Geräusche und danach passiert nichts mehr.
Egal bei welchem Programm.

Wo könnte der Fehler liegen?


Ich habe alles mögliche auf Funktion getestet. Das Magnetventil ist ja OK, die Abwasserpumpe funktioniert auch wenn ich von außen Spannung anlege.
Die Heizung sowie die Spülpumpe funktionieren auch wenn man sie extern mit St...
6 - Geschirrspüler Beko DSN 140 XN -- Geschirrspüler Beko DSN 140 XN
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Beko
Gerätetyp : DSN 140 XN
S - Nummer : 7676181653
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Zusammen!

Habe seit nicht ganz 2 Jahren den obigen Geschirrspüler. Leider möchte er seit kurzem kein Wasser mehr abpumpen. Die Pumpe läuft zwar hörbar, der Wasserstand bleibt aber gleich.


Nachdem das ganze zum 1. Mal aufgetreten ist habe ich den Geschirrspüler aus der Küchenzeile operiert, umgekippt, aufgeschraubt und einmal reingeschaut.

Ich habe die Schläuche abgetastet aber keine Festkörper gefunden. Nachdem ich die gute aber wieder aufrecht hingestellt hatte wurde das Wasser wieder abgepumpt. Ich habe also alles wieder an seinen Platz gestellt, zum Testen noch einen Schluck Wasser (1-2L) in das innere gekippt und wieder abpumpen lassen - kein Problem.

Nachdem ich die Maschine dann einmal testhalber (leer) im Sparprogramm habe laufen lassen stand wieder alles voll und die Pumpe hat wieder nur Luft gepumpt.

Irgend eine Idee wie ich dem Übel auf die Schliche kommen könnte?

Danke im Voraus,

Brain

PS: Wenn mir jemand sagt wo ich die FD-Nummer finde und welches Typenschild...
7 - TV Beko TVB-1733 -- TV Beko TVB-1733
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Beko
Gerätetyp : TVB-1733
Chassis : 11.1
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo,

Beko CTV 11.1 110°
Ursprüngliche Fehler kein Bild kein Ton.
BU 508AF defekt, C 140 taub.

Folgende Fehler: Bild ist zur Breit, lass sich nicht richtig einstellen, leichte O/W Fehler.

IC 101 TDA 8145 Getaucht, keine Besserung.
Geprüft: C141, 145, 103, D 121, 122, R 101
B+ 145V, OK.
12V OK.
Soll 25V, ist 27V?

Was habe ich da übersehen oder wer kennt diese Fehler?

Vorhab Danke an alle ...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für 140 Beko eine Antwort
Im transitornet gefunden: 140 Beko


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181377806   Heute : 1324    Gestern : 5696    Online : 246        30.5.2024    10:55
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0134499073029