Vermutlich demnächst wieder Gelakkus aus BMA

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 13 5 2024  12:42:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Vermutlich demnächst wieder Gelakkus aus BMA

Verkauft    







BID = 920309

Rhodosmaris

Schreibmaschine



Beiträge: 2352
Wohnort: Lindau/Bodensee
 

  


Vier Jahre sind rum und es werden wieder sämtliche Akkus aus 3 Brandmeldeanlagen getauscht.
Ich geh davon aus, daß die wieder "zu entsorgen" sind - muß dazu aber erst die Entscheidung meines Chefs abwarten.
Zur Erinnerung, vor 4 Jahren hatte ich ja schon mal das ein oder andere Stück an den Mann gebracht.
https://forum.electronicwerkstatt.d......html

ciao Maris
EDIT: Am liebsten wäre mir Abholung. Versenden möchte ich wenn es geht eher nicht - allenfalls maximal 2 Stück als Paket. Nicht daß jemand auf die Idee kommt, gleich mal 10 Stück zugesendet haben zu möchten.
Achso, der Preis hat sich nicht geändert, soll heißen 5,-€ pro Stück (plus evtl.Versand).

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rhodosmaris am 11 Mär 2014 22:50 ]

BID = 920313

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  

Ich hätte schon gerne einen, aber der Versand ist wohl zu teuer und zu umständlich.

BID = 920337

Beckenrandschwimmer

Schreibmaschine



Beiträge: 1918
Wohnort: Altrip

Danke für deine PM, habe dir eine PM geschrieben

BID = 920376

Rhodosmaris

Schreibmaschine



Beiträge: 2352
Wohnort: Lindau/Bodensee

Wie gesagt, es dauert noch ein bissl, aber der Versand ist gar nicht soooo teuer. Hermes und GLS berechnen ja nach Größe und nicht nach Gewicht.
Grob gesagt, kostet ein Schuhkarton vollgestopft mit 20kg Eisen genausoviel Versand wie der gleiche Karton mit einem paar Filzpantoffeln drin.

Vorgemerkt sind mal folgende Interessenten:
Beckenrandschwimmer 2 Stück (evtl 4)
Perl 1 Stück

ciao Maris

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rhodosmaris am 12 Mär 2014 18:11 ]

BID = 920385

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Nehmen die denn Akkus auch unverpackt?
Sonst dürfte es für dich schwierig werden und die Paketboten zerdeppern das Teil ohne Griff.

BID = 920444

Rhodosmaris

Schreibmaschine



Beiträge: 2352
Wohnort: Lindau/Bodensee

Beim letzten mal (also vor 4J) hab ich zwei Akkus als ein Paket verschickt.
Eine Lage Styropor aus alten Verpackungen an allen Seiten, einen dicken Karton paßgenau "drumrum geschnitten" und ordentlich verklebt.
Per Sackkarre hab ich den Klotz in den GLS-Paketshop verfrachtet. Was die mit dem Ding anstellen ist mir wurscht, aber das Paket ist damals heil angekommen.
Ich meine, daß ein Akku an die 13kg gewogen hat.

ciao Maris

BID = 922044

Rhodosmaris

Schreibmaschine



Beiträge: 2352
Wohnort: Lindau/Bodensee

So es ist soweit, die Akkus warten auf die neuen Besitzer.
Vorgemerkt sind folgende Interessenten:

1 Stück Perl (Versand)
2 oder 4 Stück Beckenrandschwimmer (Versand)
8 evtl. 10 Stück (je nach Abnahme vom Beckenrandschwimmer) august123 (Abholung)

Wie schon erwähnt, ist der Versand trotz des Gewichtes kein Problem per GLS.
Eine Batterie geht für 6,90€ Versand durch und 2 Batterien als ein Paket für 9,90€.

Es handelt sich um folgende Asführung:
http://www.dynamis-batterien.de/default.aspx
PN gehen an die "Bewerber" raus.
Wer in 4 Jahren Batterien will, bekommt FIAMM.

ciao Maris



EDIT: Es gibt leider keinen Direktlink - es ist unter Bleiakkus die LL 45-12 G6.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rhodosmaris am 28 Mär 2014 18:07 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181266395   Heute : 10248    Gestern : 21513    Online : 742        13.5.2024    12:42
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0898540019989