ca 15 Bleigelakkus 40Ah 4 Jahre alt aus BMA (Voranfrage)

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  00:23:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
ca 15 Bleigelakkus 40Ah 4 Jahre alt aus BMA (Voranfrage)

BID = 678304

Rhodosmaris

Schreibmaschine

Ich würd sagen, wegen des Gewichts mach ich 2 Pakete per GLS. Einmal 2 Akkus als M und einmal 1 Akku als S.

5,90€ Porto S-Paket
6,90€ Porto M-Paket
5,00€ Akku 1
5,00€ Akku 2
5,00€ Akku 3
-------------------
27,80€ Gesamt
===================

Die Zahlung sollte dann per Vorkasse ablaufen, aber den Austausch von Daten machen wir besser per PN.

ciao Maris

BID = 678310

sam2

Urgestein

Zitat :
ich würd dabei an maximal 4 Monate denken

Ich denke da eher an 2 Monate.
Falls das klappt, wie ich es mir vorstelle, würde ich jemanden aus Deiner Gegend mit dem Auto vorbeischicken. Es müßte aber (da ältere Dame) eingeladen werden.
Dann könnte sie die Akkus zu mir mitnehmen (anläßlich Familienfeier).

In dem Fall würd ich dann den Rest von 8 nehmen.

BID = 678425

Rhodosmaris

Schreibmaschine

Einladen ist kein Problem, da helf ich natürlich.
Am besten meldest du dich kurz bevor dein Termin steht noch mal. Im Hotel bin ich Mo-Fr von etwa 7.00-16.30 Uhr dauernd anwesend, da wäre es mir am liebsten.
Denk aber dran, daß die ältere Dame nicht unbedingt mit einem Twingo kommt. Etwa 110kg Batterie ziehen den Kofferraum schon ein Stück nach unten.

ciao Maris

BID = 678473

Bubu83

Schreibmaschine

Gibts noch Akkus von denen?? Dann würde ich nämlich auch gern 2 Stück nehmen. Könnte die auch abholen und wenn gewünscht die von Sam gleich mit nach Franken bringen

Viele Grüße
Bubu

BID = 678476

Rhodosmaris

Schreibmaschine

Leider sind alle Akkus vergeben. Hätt ich die 2 doch nicht zum Wertstoffhof bringen sollen.
Im März 2014 hab ich aber schon wieder 14 Stück abzugeben.

ciao Maris

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rhodosmaris am 19 Mär 2010 21:00 ]

BID = 678506

sam2

Urgestein

Ich trete dem Bubu gerne 2 Stück von meinem 8er Posten ab!

Und wenn sich etwas mit dem Transport arrangieren ließe, hätt ich auch nix dagegen.

BID = 678598

Bubu83

Schreibmaschine

@Sam2, das wäre ja supergenial. Wegen dem Rest schreib ich dir mal noch ne PN.

Viele Grüße
Bubu

BID = 678729

Beckenrandschwimmer

Schreibmaschine

Zitat :
Rhodosmaris hat am 19 Mär 2010 20:49 geschrieben :

[...]
Im März 2014 hab ich aber schon wieder 14 Stück abzugeben.

ciao Maris

Dann melde ich für 2014 auch noch interesse an. Würde da gerne 2 Stück nehmen. Meine jetzigen sind Baujahr 1995 (aus einer alten ABB-USV) und verrichten noch tatellos ihren Dienst in einer 1500VA USV.
Wenn dann 2014 ein paar "neue" kommen, wäre das nahezu ideal

Grüße

Becky

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182408064   Heute : 45    Gestern : 7797    Online : 261        27.11.2024    0:23
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.07661485672