Verkaufe 24V 100W Motor

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:09:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Verkaufe 24V 100W Motor
Suche nach: motor (30823)

    







BID = 579343

sme-bbg

Schriftsteller



Beiträge: 959
Wohnort: Bad Eilsen
Zur Homepage von sme-bbg ICQ Status  
 

  


Hallo eigentlich wollte ich diesen Motor für das Kettcar von meinen Sohn verwenden doch leider ist dieser einfach zu schwach dafür.

Es handelt sich um einen MY6812B von Unite Motor CO.,Ltd auf der achse ist ein ritzel für einen Zahnriemen befestigt (abnehmbar).

Spannung 24V
Leistung 100W

Einen Passenden Zahnriemen lege ich auch noch dabei.
Ich hatte so an 30euro gedacht.

Kontakt per email an     sven äht sme-digital.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   




[ Diese Nachricht wurde geändert von: sme-bbg am 11 Jan 2009 13:03 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sme-bbg am 11 Jan 2009 13:03 ]

BID = 579455

schmitzalex

Schriftsteller

Beiträge: 760
Wohnort: Deutschland

 

  

Welche Drehzahl hat der Motor ungefähr?

BID = 580313

sme-bbg

Schriftsteller



Beiträge: 959
Wohnort: Bad Eilsen
Zur Homepage von sme-bbg ICQ Status  

Hier die Daten des Herstellers

http://en.unitemotor.com/ProductView_34.html

Voltage/V 24V
Rated Power/W 100W
No-load Current/A ≤0.55
No-load Speed/RPM 3500
Rated Torque/N·m 0.35
Rated Speed/RPM 2800
Rated Current/A ≤6.0
Eff./% ≥68


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688129   Heute : 4023    Gestern : 12674    Online : 473        29.3.2024    10:09
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0978989601135