Notebook Compaq Armada 4131T mit Dockingstation

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 7 2024  02:54:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Notebook Compaq Armada 4131T mit Dockingstation
Suche nach: notebook (1746)

    







BID = 516301

Goetz

Schreibmaschine

Beiträge: 1934
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von Goetz
 

  


Ich habe dasNotebook schon länger hier rumliegen, bin nun aber zu dem Schluß gekommen, daß ich kein Drittnotebook brauche. Es kann also weg.
Für den Elektronikschrott ist es mir (noch) zu schade, immerhin tut es noch einwandfrei.
"Lieferumfang":
1. Das Notebook in der Ausführung mit Trackball mit eingebautem, funktionierenden diskettenlaufwerk und Festplatte 4 GB, 32MB RAM, OHNE Akku hinten dran. Prozessortakt müsste 166 MHz sein, weiß ich aber nicht genau.
2. Eine Dockingstation mit CD-ROM /funzt) und Akku (tut noch, weiß aber nicht wie lange) und
3. Ein Netzteil.
Das Notebook hat keinen USB- Anschluß, nur PS2, LPT, Com, MIDI (Game-Port?) und VGA, Mikrofon, Kopfhörer und Line-In.
Grafikauflösung max 800x600, 16Bit
z.Zt. läuft Win98 und Word ....
so, mehr fällt mir jetzt nicht ein, ach doch, das Gehäuse hat im Bereich der Scharniere einige Risse / Brüche, die Scharniere halten aber noch, wenn's stört kann man's sicher kleben.

Preis???
Keine Ahnung, wenn etwas mehr als die Versandkosten rüberkommen, tät's mich freuen .....

Für die PCMCIA-Slots lege ich noch eine Fritz-Card, ein 28 K - Modem und eine Etherlink II (3C589D COMBO) dazu, Alle ungeprüft und ohne Kabel. (Für die 3Com gibt's 'ne Anleitung von Pollin, wie man ein Kabel dranlötet.)
Vielleicht kann's ja noch jemand als "Steuerrechner" gebrauchen ......

Sollte ich was vergessen haben ------------> F R A G E N ! !

BID = 516413

ALF2000

Schriftsteller



Beiträge: 824
Wohnort: Rathenow / Brandenburg
ICQ Status  

 

  

also wenn du mir verraten tust was du als " mbisschen mehr als die versandkosten" betitelst hast du denk ich soeben jemaden gefunden - eben als steuerrechner...

gruß marc

p.s falls moeglich einfach mal die genauen preisvorstellungen sagen. vielen dank weil kabel fuer die 3com karte hab ich noch und ich such fuer nen projekt dringlichst kleinere laptops weil diese nicht so extrem am bordnetzakku zehren ( entwarnung fuer alle..es handelt sich nicht um nen auto oder so


_________________
...TGL geltend bei mir ...

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181593391   Heute : 422    Gestern : 5978    Online : 361        2.7.2024    2:54
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0562970638275