LCD AUS LAPTOP LTN 141P4-L02 von Samsung

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 02 8 2026  20:14:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
LCD AUS LAPTOP LTN 141P4-L02 von Samsung
Suche nach: lcd (4712) laptop (3117) samsung (3021)

BID = 561685

asdf

Schriftsteller

Zur Homepage von asdf

Biete Lcd - Schirm aus Lepptopp

Bezeichnung LTN 141P4-L02 von Samsung
IBM P/N 11P8347

er ist von einem vertrauenswürdigem Bekannten und dürfte OK sein.

Laptop vermutl. Think Pad IBM (könnte ich nochmal nachfragen)
Maß 228 x 300 mm

ich kann ihn nicht prüfen und auch keinen FlachBi draus machen,
geht daher für kleines Geld weg (10 eu + vers OK?)

gruß asdf

BID = 563046

ALF2000

Schriftsteller

ICQ Status  

hallöchen. das duerfte nen 14,1er LCD panel sein oder?

ist der laptop defekt oder wieso der ausbau und einzelverkauf?
gruß
Marc

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

BID = 563052

asdf

Schriftsteller

Zur Homepage von asdf

Hi,
Der Freund hat meist das Neueste und macht sich nicht viel Arbeit mit Reparatur. es war irgendwas mit MoBo /HD, wo er den Schleppi mal "auf doof" aufgeschraubt hat und dachte , er könnte das Lcd als Panel für Seine Yacht noch gebrauchen.
hatta aber nicht! hat mal eben alles neu gekauft
So hab ich das LCD,
ist zuschade zum rumliegen!
gruß asdf

---

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 6 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192472422   Heute : 4350    Gestern : 5744    Online : 539        2.8.2026    20:14
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2.08052587509