Haushaltsauflösung von einem Elektronik Sammler

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  17:29:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Haushaltsauflösung von einem Elektronik Sammler
Suche nach: elektronik (25355)

BID = 659061

funkobongrip

Gerade angekommen

Zur Homepage von funkobongrip ICQ Status  

Ich weiss, das gehört hier eigentlich nicht hin, hier poste ich nur, weil ich denke verständlicherweise nicht soviel mit Elektronik zutun habe und deswegen hier auch keinen Account hatte.
Mein Vater ist vor etwa einem Monat gestorben, er hat unglaublich gerne und viel Elektronik Bauteile gesammelt, zudem viele Gerätschaften.
Vieles wird verschenkt, für einiges will ich aber doch noch Geld haben.
Nunja, meine Elektronik Basteleien sind nicht ausgeprägt genug um den ganzen Platz zu rechtfertigen, wer allerdings gerne auch ältere Geräte Repariert wird hier fündig, seien es alte Geräte oder die Ersatzteile.

Hier mal ein paar bilder:
Bild eingefügt
Bild eingefügt
Bild eingefügt
In den Sortimentskästen sind Sortierte Bauteile, von sicher 10 Kisten Kondensatoren bis zu Exotischeren Bauteilen aus Fernsehern ist da alles Dabei.
Unter http://wakka.de/vbilder/ gibts alle Bilder und ein zip mit den Bildern in groß.
Sind nicht nur Elektronik Dinge!

ACHTUNG: Ich möchte niemand übers Ohr hauen, mir ist es am liebsten es kommt jemand vorbei und holt etwas ab, natürlich mit Absprache vorher. Bei den meisten Sachen kann ich spontan keine Auskunft über den Zustand machen, bin aber elektrotechnisch kein _ und kann sicher den ein oder anderen Test nach Anweisung durchführen.

Bei Interesse an irgendwas an     david äht wakka.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)    wenn möglich mit Preisvorstellung oder eben mit dem reinen "Abholwillen".

BID = 659167

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Hallo David,

zunächst mal mein Beileid für den Verlust Deines Vaters.

Danach erstmal: herzlich Willkommen im Forum!

Dein Angebot gehört natürlich in ein anderes Unterforum, und irgendein netter, aufmerksamer Moderator wird es sicherlich bald dorthin verschieben.
(Als "Neuer" darf man nämlich keine "Verkaufe"-Threads posten!)
EDIT: Danke, Mr.Ed, in seinem Namen...!

Ansonsten: wohnte ich in Frankfurt, würde ich mich umgehend bei Dir melden.
Da ist zwar ein Haufen Plunder dabei, den fast jeder auch zuhause hat.
Aber ein paar nette Leckerbissen (mal abgesehen von den 2 Fahrrädern) habe ich ausmachen können - besonders die Labormeßgeräte auf den letzten Fotos dürften viele interessieren...!
Der SONY 200-CD-Wechsler sowie einige andere HiFi-Komponenten machen auch noch einen guten Eindruck; sollten sie noch einwandfrei funktionieren, finden sich dafür sicher auch Interessenten!

Viel Erfolg beim "Ausmisten" - wie gesagt, wäre die Entfernung nicht, würde ich Dich demnächst besuchen wollen...

Gruß,
TOM.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom-Driver am  1 Jan 2010 21:41 ]

BID = 659205

funkobongrip

Gerade angekommen

Zur Homepage von funkobongrip ICQ Status  

Vorallem die Tektronix Teile funktionieren größtenteils.
Mein Vater hat sie bewusst gekauft um sie zu benutzen und ggfs. kleinigkeiten zu reparieren, da gehen mal die Anzeigen nicht ganz, ist halt ein Segment kaputt oder ähnliches.
Er hat es halt "etwas" übertrieben, ich interessiere mich zwar auch für Elektronik, aber ich brauch keine _sieben_ Oszilloskope. Hier ist auch bei weitem noch nicht alles auf den Bildern.

Zu den HiFi Geräten kann ich sagen, dass die ganzen Teac Geräte so halb Funktionieren. Der Yamaha RX-10 Funktioniert komplett. Der Wechsler ist auch inordnung.

Ich weiss ausserdem, dass das Klirrfaktor Messgerät funktioniert. (Tektronix, weiss den Typ nicht aus dem Kopf) Hab ich persönlich allerdings nicht Überprüfen können bisher.

Zurzeit befinde ich mich in der Phase vom groben Sortieren, also grade der "große" Stapel HiFi Geräte ist zu verschenken und landet beim Schrottler wenn sie niemand nimmt.

BID = 660416

omega_256

Gelegenheitsposter

Hallo,

erstmal mein Beileid!

Viele schöne Sachen dabei. Praktischerweise wohnst du in Frankfurt, könnte man da mal vorbeikommen?

Weitere Absprache per PN oder Email.

BID = 660480

yehti

Schriftsteller

Moin!
Würdest du auch verschicken?
Gegen Porto und Aufwandsentschädigung natürlich.
Ich hätte Interesse an den beiden silbernen CD-Playern.
Gruß Gerrit

SIE haben recht!

Ottokar Funkenspotz aka MEGAVOLT

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182413544   Heute : 5529    Gestern : 7797    Online : 506        27.11.2024    17:29
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0301270484924