Ich weiss, das gehört hier eigentlich nicht hin, hier poste ich nur, weil ich denke verständlicherweise nicht soviel mit Elektronik zutun habe und deswegen hier auch keinen Account hatte.
Mein Vater ist vor etwa einem Monat gestorben, er hat unglaublich gerne und viel Elektronik Bauteile gesammelt, zudem viele Gerätschaften.
Vieles wird verschenkt, für einiges will ich aber doch noch Geld haben.
Nunja, meine Elektronik Basteleien sind nicht ausgeprägt genug um den ganzen Platz zu rechtfertigen, wer allerdings gerne auch ältere Geräte Repariert wird hier fündig, seien es alte Geräte oder die Ersatzteile.
Hier mal ein paar bilder:
Bild eingefügt
Bild eingefügt
Bild eingefügt
In den Sortimentskästen sind Sortierte Bauteile, von sicher 10 Kisten Kondensatoren bis zu Exotischeren Bauteilen aus Fernsehern ist da alles Dabei.
Unter
http://wakka.de/vbilder/ gibts alle Bilder und ein zip mit den Bildern in groß.
Sind nicht nur Elektronik Dinge!
ACHTUNG: Ich möchte niemand übers Ohr hauen, mir ist es am liebsten es kommt jemand vorbei und holt etwas ab, natürlich mit Absprache vorher. Bei den meisten Sachen kann ich spontan keine Auskunft über den Zustand machen, bin aber elektrotechnisch kein _ und kann sicher den ein oder anderen Test nach Anweisung durchführen.
Bei Interesse an irgendwas an david äht wakka.de (automatisch editiert wegen spamgefahr) wenn möglich mit Preisvorstellung oder eben mit dem reinen "Abholwillen".