Fi Schalter 63A/ Starter Leuchtstofflampen/Casio Uhr

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 6 2024  09:01:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Fi Schalter 63A/ Starter Leuchtstofflampen/Casio Uhr
Suche nach: schalter (25663) leuchtstofflampen (846)

    







BID = 666605

seychellenmanus

Stammposter



Beiträge: 482
Wohnort: Fulda
 

  


Hallo,
habe noch einige Sachen gefunden die ich auf absehbare nicht verwenden kann und deswegen euch mal anbiete.
1. ein FI Schutzschalter von Legrand 63A 30 mA 4-polig absolut neuwertig.
Neupreis im Netz 270 € . Der Schalter ist voll funktionsfähig war mal für 1 Woche eingebaut. Den würde ich für 110 € abgeben.

2. Starter für Leuchtstofflampen 18W-65W von Sylvania COP-11. Die Starter sind neu. Es handelt sich um Reset Starter die am Lampenlebensdauerende für eine automatische Abschaltung sorgen. Zusätzlich ermöglichen die einen flackerfreien Sofort-Start. Es sind 60 Stück vorhanden. Verkaufe einen für 1 €.

3. Casio Fun Timer Armbanduhr HDC-600 war ein Geschenk ,da ich aber schon eine habe geht die für 20€ weg. Die Uhr ist mit Armband und Batterien ausgestattet. Uns absolut neuwertig ohne jegliche Kratzer, nie benutzt.

Also wenn jemand Interesse hat einfach ne PM schicken oder mailen an     manfredgutmannfd äht web.de. (automatisch editiert wegen spamgefahr)    Versand kommt halt noch dazu. Fotos kann ich auch schicken.
Viele Grüße sey………

BID = 666782

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover

 

  


Zitat :
1. ein FI Schutzschalter von Legrand 63A 30 mA 4-polig absolut neuwertig.
Neupreis im Netz 270 € . Der Schalter ist voll funktionsfähig war mal für 1 Woche eingebaut. Den würde ich für 110 € abgeben.


Habe vor 3 Monaten so einen (ABB oder Hager?) in meiner alten Firma gekauft.
Neupreis war irgendwas bei 80 Euro

_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 666856

seychellenmanus

Stammposter



Beiträge: 482
Wohnort: Fulda

Hallo Rial,
war der mit den gleichen Last und Fehlerstromdaten? Ich hab meinen im Netz gesucht und der günstigste Preis lag hier bei 270 €.
Kannst a auch mal gucken. Aber wenn so einer auch günstiger zu kriegen ist schick mal den Link, dann pass ich den Preis entsprechend an.
Gruß sey.....

BID = 666869

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17432

bitte FI 63 A/0,03A
Gruß Bernd
Edit wenn du etwas googelst findest du noch mehr um die 80Euronen



[ Diese Nachricht wurde geändert von: der mit den kurzen Armen am 29 Jan 2010 23:59 ]

BID = 667039

seychellenmanus

Stammposter



Beiträge: 482
Wohnort: Fulda

OK ihr habt mich überzeugt dann reduziere ich den Fi auf 50 €.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181388813   Heute : 918    Gestern : 5673    Online : 103        1.6.2024    9:01
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0779328346252