[eBay] RGB-Endstufe VP463

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 12 2025  15:58:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
[eBay] RGB-Endstufe VP463
Suche nach: rgb (2408) endstufe (5173)

BID = 43639

DexterF

Gelegenheitsposter

ICQ Status  

Nachdem ich beim Versuch, meinen Monitor zu reparieren die Platine verballert habe, brauche ich das Ersatzteil auch nicht mehr.
Wer also noch so eine braucht:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....38872

BID = 43650

chilla

Schreibmaschine

Interessant, Du bist das also, der die vielen schönen Bauteile verhökert!

(wollte vor kurzem mal ICs bei dir ersteigern, hab aber nicht geklappt... )

mfg CHillA

BID = 43757

DexterF

Gelegenheitsposter

ICQ Status  

Entschuldigung, aber ich hab nicht den Hauch einer Ahnung, wovon du sprichst.
Ist das erste Mal, das ich ein IC verkaufe, sowohl bei eBay als auch anderweitig.

Und wenn du was nicht ersteigern konntest, dann schreib auch bitte rein, wieso, was warum und wann - nicht, dass es hinterher so aussieht, als sei ich unseriös.
(Ich denke, 100% pos. Bewertungen sind ein guter Anhaltspunkt dafür, dass dem nicht so ist.)

BID = 43806

chilla

Schreibmaschine

Oh, Sorry, misverständnis!!

hab bloß das Layout mit der Platine schon irgendwie des Öfteren bei Ebay gesehen.

und die ICs konnte ich nicht ersteigern, nicht weil der Verkäufer unseriös wäre, sondern weil ich von einem anderen Käufer überboten wurde.

Ich muss mich in zukunft unbedingt treffender ausdrücken, weil ich leider immer wieder falsch verstanden werde, aber das ist meine schuld!!

Also Entschuldige, keine Absicht, und ich versuche mich zu bessern!!

mfg CHillA

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187934930   Heute : 12035    Gestern : 17227    Online : 291        25.12.2025    15:58
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0799379348755