Biete KFZ-HIFI Endstufen für Bastler

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  01:13:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Biete KFZ-HIFI Endstufen für Bastler
Suche nach: hifi (3113)

BID = 668639

projekt-delta

Gelegenheitsposter

Hallo,

ich biete euch heut mal meine 2 Endstufen zum Basteln an, beide haben Fehler am Netzteil. Vom äußeren sehen beide noch recht gut aus, ich kann auf Wunsch auch Fotos zusenden. Wer Interesse hat kann mir gern seine Preisvorstellung zusenden.

1 x Quantum ESX-Q804XI Digital
1 x D-Rex Mono Block 1500 Watt

Gruß PD

BID = 668829

ALF2000

Schriftsteller

ICQ Status  

Offtopic :
KFZ HIFI endstufen mit netzteil? hast du ne 220V wechselstrombatterie im auto?

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DonComi am  7 Feb 2010 18:34 ]

BID = 668944

Rhodosmaris

Schreibmaschine

Warum sollten die Endstufen kein Netzteil haben?
Mit nur 12V (bzw. 13,8-14,4V) läßt sich nicht viel Audioleistung erzeugen. Deswegen sind DC/DC-Wandler verbaut, die die Versorgungsspannung "hochtransformieren". Sowas nennt man im allgemeinen Sprachgebrauch auch Netzteil.

ciao Maris

BID = 668945

Rial

Inventar

Offtopic :
@ Alf2000

Hast du 220V an deinen Steckdosen anliegen ?

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 669103

projekt-delta

Gelegenheitsposter

hehe...ja genau Rhodosmaris hat da schon recht, aber ich wollte hier keine Diskusion entfachen sondern die dinger los werden. Also die ESX ist noch Tip-Top nix verbastelt oder so. Nur bei dem Monoblock hats mal geraucht innen.

BID = 669354

projekt-delta

Gelegenheitsposter

Also die D-Rex ist verkauft, jetzt hab ich nur noch die ESX im Angebot, hier noch ein paar Fotos.

BID = 669470

ALF2000

Schriftsteller

ICQ Status  

@ Rial.

zu jeder tageszeit und zu jeder sekunde bis auf gelegentliche schwankungen sinds sogar glatte 218V von daher find ich das schon vollkommen okay.

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

BID = 671730

projekt-delta

Gelegenheitsposter

Hat denn keiner von euch Bock die ESX wieder flott zu machen? Das ist ein echter Hingucker, wenn man da noch bunte LED´s einbaut.

BID = 671845

Harald73

Schreibmaschine

Falsches Format
*.gif oder *.jpg
verwenden!

Bock schon.... aber erst wenn die zweite BSA247 wieder schön wummst.

Kannst mir ja mal schreiben, was Du inklusive Versand (Deutschland, Festland) haben möchtest.

Offtopic :
Das ist ein echter Hingucker, wenn man da noch bunte LED´s einbaut.

Tiefer, Blauer, Härter
Irgendetwas in mir meint, dass Verstärker was mit Ohren zu tun haben, nicht mit Augen...

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182415649   Heute : 145    Gestern : 7490    Online : 335        28.11.2024    1:13
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0679450035095