Autor |
Bauteile etc. wegen Umzug günstig abzugeben Suche nach: bauteile (12975) |
Verkauft
|
|
|
|
BID = 649172
DonComi Inventar
|
|
In deinem Schaltnetzteil ist es wohl zu warm; er sagte doch, dass sie verkauft seien.
berufsbastler Schriftsteller
|
|
Jedenfalls die dicken Leistungswiderstände
die normalen gegurteten sind noch da. |
|
BID = 668867
|
Liebe Bastelfreunde....
so Leute,
die Trafos stehen mir weiter im Weg rum.
Jedes Gebot oberhalb der Portokosten bekommt den Zuschlag...
Sonst muss ich sie doch dem Werstoffhof in den Container kippen...
|
BID = 668937
DonComi Inventar
|
Porto ist wieviel?
(Student...)
|
Tipp hierzu:
Schwere, aber nicht allzu sperrige Dinge schickt man am besten mit dem Götterboten!
omega_256 Gelegenheitsposter
|
Ich schlage einfach mal ganz dreist 10€ vor.
|
BID = 669104
|
DonComi hat um war mit einer Nachricht um 17.38 erster und bekommt den Zuschlag.
DANKE.
|
BID = 669119
Ltof Inventar
|
Offtopic :
|
Zitat :
sam2 hat am 7 Feb 2010 18:56 geschrieben :
|
...schickt man am besten mit dem Götterboten!...
|
Aber nur, wenn das nicht zu mir geschickt werden soll!
Das kommt nämlich nicht an.
|
BID = 669142
sam2 Urgestein
|
Offtopic :
| Tja, was mußt Du auch in Bielefeld wohnen... :sm9: |
|
BID = 669152
Ltof Inventar
|
Offtopic :
| Und ich bin der lebende Elvis...
Die anderen bekommen es ja hin. Manchmal müssen die zwar etwas suchen, aber es klappt. Die Götterboten haben ein systematisches Problem, so dass es nicht klappen kann. |
BID = 669247
selfman Schreibmaschine
|
Offtopic :
| Das haben alle Paketdienste so ansich. Kein Wunder! Irgenein Mensch aus fernen Landen versucht hier für Almosen sein Bestes zu geben oder läßt in Anbetracht der hoffnungslosen Lage gleich von vornherein.
Die Zustellung an meine Adresse, aber auch an meine Baustellen, bringt auch jeden Boten zur Verzweiflung. Meistens hauen sie das Ding dann irgenwo raus. Das wirklich Interessante daran ist, daß es bei einer aufdringlichen Nachfrage dann noch ausforschbar ist, wo sie es verkehrt rausgeschmissen haben. Es ist noch NIE ein Paket auf immer verloren gegangen |
Schöne Grüße Selfman
schattenlieger Schriftsteller
|
Offtopic :
| Also wenn etwas ernsthaft zugesandt werden soll, nutze ich meine Packstation-Adresse, wenn das Paket nicht zu groß ist. Ansonsten ist DHL noch ganz klar vorne, was das auffinden meiner Adresse und die Paketzustellung betrifft.
DPD hat zwei Fahrer, einem kann ich meinen Klingeldraht um seine obere Halsabdichtung (auch Kopf genannt) wickeln, der findet die Klingel nicht und kommt lieber nochmal oder beliefert meine Nachbarn, aber der andere DPD-Mensch ist freundlich, nett und denkt in Rahmen seiner Möglichkeiten mit. Was ich eigentlich auch von Leuten erwarte, die mit mir in Kontakt treten wollen!
Wenn ich will, dass eine Paket 2 km weiter entfernt zugestellt wird, nehme ich UPS, nur weil da eine Firma ist, die zufällig meinen gleichen Namen hat. Seit ich aber das nichtankommen solcher Pakete bemängele, wird es langsam besser.
Wenn ich einen garantierten Transportschaden habe will, nehme ich Hermes. Da war die Ausfallrate bisher 95%. Krönung war ein eigentlich eckiger Karton, in den man ohne weitere nacharbeiten eine Spiegelkugel hätte einpacken können, so rund war der. Eventuell ist Hermes für den Versand von Stahlträgern ganz gut geeignet.
Deswegen kaufe ich nur noch bei Onlineshops ein, welches an Packstation versenden. In irgendein 100 km entferntes Paketdepot zu fahren, nur weil ich tagsüber auf der Arbeit bin und die Ihr Paket nicht loswerden konnten, habe ich nicht nötig. |
Viele Grüße vom
Schattenlieger
|
BID = 669878
Ltof Inventar
|
Offtopic :
|
Zitat :
schattenlieger hat am 9 Feb 2010 01:43 geschrieben :
|
In irgendein 100 km entferntes Paketdepot zu fahren...
|
Ach ja, das hatte ich mit GLS schon zwei mal. Und dann wollten sie mir die Sendung erst nicht geben, weil auf meinem Perso mein Hauptwohnsitz stand und nicht meine Büroadresse.
Glauben die, dass sich die Mafia extra einen Namensvetter sucht, um ein Paket abzugreifen?
|
BID = 671591
DonComi Inventar
|
Hallo berufsbastler,
Der Verkauf wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen!
Diesem User kann man zu 100% vertrauen.
Danke!
Offtopic :
|
Ich finde es wichtig, dass andere eine Rückmeldung bekommen, denn hier wurden auch schon einige übers Ohr gehauen.
|