Was ist denn hier passiert?

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:27:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Was ist denn hier passiert?

    







BID = 858708

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 12634
Wohnort: Cottbus
 

  


Gerade in der Fachwort-Kette entdeckt:


Ich glaube kaum, dass Tom selbst dahinter steckt...

Kann sich das jemand erklären?



_________________
Theoretisch gibt es zwischen Theorie und Praxis keinen Unterschied. Praktisch gibt es ihn aber.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Offroad GTI am 20 Nov 2012 15:15 ]

BID = 858728

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover

 

  

Oder hier :


_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 858733

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Bitte die Url zu der Seite schreiben

Baldur

BID = 858746

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 12634
Wohnort: Cottbus

Geht leider nicht, die Erscheinung ist schon wieder verschwunden.




_________________
Theoretisch gibt es zwischen Theorie und Praxis keinen Unterschied. Praktisch gibt es ihn aber.

BID = 858772

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver


Offtopic :
Da spukt wahrscheinlich mein ORAKEL herum, mit dem Versuch, die Besucher-Zähler-Werte zu meinen Gunsten mystisch zu beeinflussen, damit ich erneut in Baldurs Gewinnspiel absahnen kann...


_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 858941

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover

Bei mir war es die Startseite...
War heute aber nicht mehr reproduzierbar.
Ich gehe mal davon aus,daß es an meinem (Einlog)Provider lag !?

_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 863822

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 12634
Wohnort: Cottbus

Es ist mal wieder so weit. Und diesmal sind wesentlich mehr Wörter mit Werbung hinterlegt

Nur um mal ein Beispiel zu zeigen.

Derartigen Mist findet ihr vermutlich in jedem beliebigen Beitrag.

P.S: Beim IE8 sieht es nicht anders aus.




_________________
Theoretisch gibt es zwischen Theorie und Praxis keinen Unterschied. Praktisch gibt es ihn aber.

BID = 863823

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Offroad GTI

bitte IMMER die url!!!

Baldur


BID = 863826

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 12634
Wohnort: Cottbus

Mist, habe ich doch glatt wieder vergessen. Und wie sollte es anders sein, es ist auch schon wieder verschwunden.

(Auch beim IE8)




_________________
Theoretisch gibt es zwischen Theorie und Praxis keinen Unterschied. Praktisch gibt es ihn aber.

BID = 864386

Dark Dragon

Schreibmaschine



Beiträge: 1363
Wohnort: Solingen

In diesem Forum:

Mercedes W123 Forum

Hat ein User die gleichen Werbeeinblendungen.
Dort vermutet man einen Befall des Firefox Browsers.
Der zum testen herangezogene IE zeigte das Verhalten nicht.

Leider auch dort keine URL.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dark Dragon am 26 Dez 2012 12:04 ]

BID = 864414

shark1

Inventar



Beiträge: 4878
Wohnort: DACH

Hier mit Opera Version 12.12 und URL vom Thema, oder welche URL sollte man suchen?

https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

BID = 864415

shark1

Inventar



Beiträge: 4878
Wohnort: DACH

Jetzt aber ;)

BID = 864419

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 12634
Wohnort: Cottbus

Mir ist grade noch aufgefallen, dass dies meist passiert, wenn man nicht eingeloggt ist. Danach verschwinden i.d.R. wieder alle Werbe-Wasauchimmer.



BID = 864652

jbnetworx

Schriftsteller

Beiträge: 573
Wohnort: Schrozberg
Zur Homepage von jbnetworx

Kann ich so bestätigen. Passiert sogar auf der Startseite.


Und hier: https://forum.electronicwerkstatt.de......html

Ich konnte heruasfinden, dass sich der div des Gedöns "HLSysAdPopup" nennt. Der ist gleich der erste im body.


_________________
Grüße Jannik
Für oben geschriebenes übernehme ich keine Haftung. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: jbnetworx am 27 Dez 2012 17:33 ]

BID = 864784

TF_tronikfan

Stammposter



Beiträge: 372
Wohnort: Stuttgart

Ich denke das hängt mit



Code :

http://www.contaxe.com/?cchnref=55077



zusammen und verändert die geladene Webside in dem es nach Schagwörtern sucht und verlinkt.

Was kann man dagegen tun ???

Gibt es da nen Blocker?


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686204   Heute : 2098    Gestern : 12674    Online : 352        29.3.2024    7:27
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0626909732819