warten auf Forum.Electronicwerkstatt.de die 2.

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  01:27:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
warten auf Forum.Electronicwerkstatt.de die 2.

    







BID = 845278

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
 

  


Hallo liebe Forenuser.

Also ich hab seit ungefähr einer Woche massive Probleme beim benutzen des Forums.
Wenn sich der Gucky aktualisieren will/soll,lädt er etwa zu 2/3,dann steht er Minutenlang. Das Selbe passiert öfter beim Aufruf eines Beitrages bzw. beim absenden einer Antwort.
Grad eben ging etwa 5 Minuten gar nichts.
Ist das bei euch auch so,oder liegt das an meiner Technik?
Hab zwar "Addblocker" und "NoScript" hier am laufen,aber ging ja früher
trotzdem.

Edit meint,sieht so dann aus.

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleinspannung am 28 Aug 2012 23:26 ]

BID = 845279

asdf

Schriftsteller



Beiträge: 524
Wohnort: NRW
Zur Homepage von asdf

 

  

Genauso !

Das war in meinen letzten geschätzt 100 Jahren Mitleserschaft
noch nie so extrem.

gruß asdf

BID = 845281

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
asdf hat am 28 Aug 2012 23:24 geschrieben :

Genauso !

Gut.Oder auch nicht,je nach dem.
Also liegt das ja dann wohl doch nicht unbedingt bei mir.
Erst dachte ich,Baldur bastelt mal wieder.
Aber zu fast jeder Zeit und über ne Woche macht auch der das vermutlich nicht.
Edit meint,hier noch die Zeilen die Baldur immer wissen will...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleinspannung am 28 Aug 2012 23:42 ]

BID = 845379

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Hmm,

nach der unteren Zeile sieht es so aus als ob die Auslieferung zu lange dauert.
Die Rechenzeit ist ok.

Ich schaue mir das mal an.

Baldur


BID = 845521

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

Gerade beim Sprung von Google auf einen Thread: https://forum.electronicwerkstatt.d......html
Die zweite Seite kam gewohnt schnell und auch ein späterer Aufruf des gleichen Links ging flott.


_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182126406   Heute : 208    Gestern : 5499    Online : 598        5.10.2024    1:27
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0607450008392