Unbewusst unbeliebt gemacht ?!

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  04:23:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
Unbewusst unbeliebt gemacht ?!

    







BID = 546436

Minotaurus1337

Stammposter

Beiträge: 267
 

  


Hallo,

Ich hab zu 2 verschiedenen Themen hier die zwar für ein einziges Projekt waren aber vom Thema her 2 verschiedene Dinge repräsentieren, fragen gestellt. Irgendwie hab ich mich dadurch hier im Forum unbeliebt gemacht aber ich kann nicht ersehen wieso.

Hier die Links:

Zuerst Gepostet

Zweites Thema

Es wäre mir schon Wichtig zu Wissen was ich Gesellschaftlich falsch gemacht habe bzw. gegen welche Regeln des Forums oder der Ettikette ich verstoßen habe.

Wäre schön wenn mir dass perl erklärt =).

BID = 546450

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Ist offenbar nichts wirklich Persönliches, sondern was Sachliches (unerwünschtes Thema).

Hintergrund:
Auch für mich sieht das so aus, als ob es sich um ein so nicht zulässiges Motorfahrzeug handelt. Und da gilt die Grundregel des Forums, daß derartige Anfragen nicht beantwortet werden, wenn nicht schon aus der Fragestellung klar hervorgeht, daß KEIN Verstoß gegen die StVZo vorliegt!

Und wenn man den Fahrzeug-Umstand verschweigt, aber eben nicht gut6 genug, dann endet es wie in Deinem Fall...

BID = 546574

Minotaurus1337

Stammposter

Beiträge: 267

ACHSOOOOO ...

Na da bin ich ja beruhigt =) ... darauf wär ich echt nicht gekommen ... Hmmm stimmt ja auch im gewissen maße aber Fahrzeuge die nicht der StVo entsprechen darf man trotzdem fahren nur eben nicht auf der Strasse, da es sich da um ein Sportgerät handelt welches ich antreiben will wäre das auch ein wenig unpassend für den Trainingseffekt ^^. Dieses Fahrzeug wird nur auf einem Bikeplatz zur Funktion kommen deshalb reicht auch die Leistung der Akkus die nur ca. 25 minuten Halten werden aus.

Danke sam da kann ich ja wieder beruhigt schlafen ^^.

BID = 546653

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Dieses Fahrzeug wird nur auf einem Bikeplatz zur Funktion kommen deshalb ...
Das ist ja geradezu klassisch!
Was meinst du wohl, wie oft wir diese Märchen schon gehört haben.
Damit machst du Alles nur schlimmer.

BID = 546697

Minotaurus1337

Stammposter

Beiträge: 267

Naja ganz Ehrlich @perl, es ist ja dein Ding wem du Hilfst und wem nicht und wenn du kein vertrauen in die Aussagen von mir hast dann ist das ebenfalls dein Recht und ich nehme es dir auch nicht krum weil das ja jeder kennt warum sollte man einem einzelnen glauben wenn vorher schon 1000end andere gelogen haben.
Aber halte dir bitte vor Augen das ich mit diesem Kommentar eigentlich nichts weiter erreichen wollte (sonst hätte ich versucht dich persönlich zu kontaktieren) ich wollte lediglich wissen wieso ich bei allen unten durch bin und mein bedürfniss nach Rechtfertigung befriedigen, ausserdem wusste ich nicht ob du das liest also warum sollte ich Lügen ?
Mit hilfe zu dem Thema rechne ich ohnehin nicht mehr. Ist auch nicht nötig weil ich nun die Theorie fertig habe und alles zumindest schonmal in Multisim Funktioniert.
Also wenn ich das Ding zusammengebaut habe und irgendwann einmal suizid-gedanken habe kann ich auchmal versuchen damit auf ner vielbefahrenen Strasse zu Cruisen und wenn ich dann unter der Erde liege ist dein Gewissen rein.

BID = 546830

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9228
Wohnort: Alpenrepublik


Zitat :
Dieses Fahrzeug wird nur auf einem Bikeplatz zur Funktion kommen


Wie kommt es dort hin und wieder weg?


_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 546844

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Im Zweifelsfall auf einem Hänger!

BID = 546910

Minotaurus1337

Stammposter

Beiträge: 267

Wie schon erwähnt, auf einem Hänger. Genau wie sämtliches anderes Sportgerät denn der Bikepark Bad Wildbad ist für mich nur mit dem Auto zu erreichen.

BID = 546919

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Und da gehts steil den Buckel nuff, auf de Sommerberg!

Der Ex-Wildbader


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182126754   Heute : 557    Gestern : 5499    Online : 714        5.10.2024    4:23
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0536739826202