schwarzes Bild statt Beitrag

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  07:13:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
schwarzes Bild statt Beitrag

    







BID = 975712

elo22

Schreibmaschine

Beiträge: 1403
Wohnort: Euskirchen
Zur Homepage von elo22
 

  


Hallo,
ich habe seit einigen Wochen immer mal wieder ein Problem mit der Ansicht einiger Beiträge. Dort wo normalerweise der Beitrag steht sehe ich ein schwarzes Fenster. Der Beitrag steht dann nicht sehr leserlich dort wo normalerweise der Benutzername steht. Jemand eine Idee woran das liegt? Habe ich sowohl in FF als auch in Opera.

Lutz




BID = 975713

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

 

  

Hallo elo22,

bitte mal einen Link zu so einem Beitrag.

Baldur

BID = 975747

elo22

Schreibmaschine

Beiträge: 1403
Wohnort: Euskirchen
Zur Homepage von elo22

Hallo,

Zitat :
admin hat am  5 Dez 2015 18:22 geschrieben :

bitte mal einen Link zu so einem Beitrag.


https://forum.electronicwerkstatt.d......html

ID = 974515

https://forum.electronicwerkstatt.d......html

ID = 975467

Lutz


BID = 975768

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4091

Bei mir ist die Darstellung normal.
Firefox 42.0
Windows 7 64bit

BID = 975969

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36033
Wohnort: Recklinghausen

Aber hier ist die Darstellung dafür zerschossen.
https://forum.electronicwerkstatt.d......html
Beitrag 975965

Da ist das eine Posting in das andere reingerutscht.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 976123

elo22

Schreibmaschine

Beiträge: 1403
Wohnort: Euskirchen
Zur Homepage von elo22

Ich will ja nicht drängeln aber es wird immer schlimmer. So macht das Lesen keinen Spass mehr.

Lutz

BID = 976124

BlackLight

Inventar

Beiträge: 5219

Hast du deinen Rechne mal auf Malware untersucht? Bis auf den Beitrag von Mr.Ed habe ich in diesem Forum noch keinen Fehler gesehen. (IE 11, Win 10)


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180896779   Heute : 1594    Gestern : 9164    Online : 344        16.4.2024    7:13
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0634548664093