Schilder-Smilie-Generator defekt

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  01:21:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Autor
Schilder-Smilie-Generator defekt
Suche nach: generator (3190)

    







BID = 517165

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)
 

  


Hallo Baldur,

seit etlichen Wochen (also auch schon BEVOR die normale Eingabemaske auf das neue Design umgetellt wurde) geht der Generator für die Schilder-Smilies nicht mehr richtig.

Das Erstellen und die Vorschau funktionieren normal, aber das Einbinden nicht.
Beim draufklicken auf das fertige Schilder-Smilie gibt es eine Java-Meldung "Fehler auf der Seite".

Ich haba aber (als in solchen Dingen ziemlich Unwissender) folgenden Trick entwickelt (indem ich mir funktionstüchtige Smilies in alten Beiträgen per Edit angesehen habe):
Wenn man das fertige Smilie mit der rechten Maustaste als Link kopiert, dann in die Mail einfügt und händisch die ganzen Steuerzeichen vor und hinter den eckigen Klammern entfernt, funktioniert es. :respekt;

Es scheint also lediglich die Ansteuerung für das Einbinden gestört zu sein.

Im Moment sieht solch ein invalider Link so aus:

java script_:schild_emoticon('[schild]s=12&c1=FFFF00&t=Fehler-Demonstration[/schild]');self.close();

Bestimmt kriegst Du das - wie wir Dich kennen - ganz schnell wieder auf die Reihe!
Nur gesagt werden muß es einem... :)

BID = 517331

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

 

  

Ja, wichtig sind schnelle Fehlermeldungen. Dann finde ich das leichter.

Das Problem kam mit den Anpassungen an Firefox.

Extra Browserweiche IE Browser für Sam2

Baldur


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182126399   Heute : 201    Gestern : 5499    Online : 699        5.10.2024    1:21
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0817210674286