Elektronik Viewer

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 23 4 2024  21:20:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 Nächste Seite )      


Autor
Elektronik Viewer
Suche nach: elektronik (25182)

    







BID = 902696

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin
 

  


Bitte alle mal testen:

In einem Beitrag, in dem Bilder hochgeladen wurden, erscheint unten im Beitrag unter der Signatur ein Link "Elektronik viewer Beta Test".
Bitte diesen mal testen.
Gerne auch im Testforum verschieden Bilder mit unterschiedlichen Formaten und Auflösungen hochladen und testen.
Wenn jemand einen Fehler findet oder eine Idee zur Verbesserung hat, dann bitte hier schreiben.

Baldur

BID = 902746

k0riz0n

Stammposter



Beiträge: 266
Zur Homepage von k0riz0n

 

  

Habs gerade im Sicherungskastenbilder-Thread getestet, hat funktioniert.

Wäre noch super wenn der Viewer sich noch an die Fenstergröße anpasst. Am iPad sehe ich hochkant alles perfekt nur im querformat fehlt der komplette unter Teil.


_________________
Infoportal Regensburg | http://www.korizon.de | Meine Projekte auf bastelimperium.de

BID = 902750

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Ich hab mal was geändert. Bitte testen.

Baldur

BID = 902803

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Eine Funktion zum Spiegeln wäre sinnvoll, damit man sich Vorder- und Rückseite einer Platine übereinstimmend ansehen kann.

BID = 902866

k0riz0n

Stammposter



Beiträge: 266
Zur Homepage von k0riz0n

Was hast du geändert?
Sehe nur einen zusätzlichen "nach rechts drehen" Button.

_________________
Infoportal Regensburg | http://www.korizon.de | Meine Projekte auf bastelimperium.de

BID = 903254

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Interesse scheint nicht so gross zu sein.
Ich stelle das mal zurück.
Daher wieder abgeschaltet.

perl Die idee ist gut, aber wenn kein Interesse besteht, dann mache ich mir keine unnötige Arbeit damit.


Baldur



[ Diese Nachricht wurde geändert von: admin am 21 Okt 2013 22:44 ]

BID = 905679

Der Sascha

Stammposter



Beiträge: 464


Zitat :
Interesse scheint nicht so gross zu sein.

Das würde ich jetzt nicht unbedingt sagen,

Mir ist das leider heute erst unter einem Beitrag aus zufall aufgefallen.
Finde die Funktion gut. Vielleicht geht es vielen Mitgliedern ähnlich?

Vielleicht könntest du die Meldung " Elektronik Viewer Beta Test - Bitte hier eure Meinungen dazu" farblich hervorheben?

_________________
gruß Sascha


1. Freischalten
2. Gegen Wiedereinschalten sichern
3. Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4. Erden und kurzschließen
5. Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 906031

jbnetworx

Schriftsteller

Beiträge: 573
Wohnort: Schrozberg
Zur Homepage von jbnetworx

Gefällt mir ganz gut, hab jedoch noch zwei Probleme entdeckt.

Erstens, wenn man den Viewer aufmacht, ist das Bild nur halb zu sehen, vergrößert man das Fenster jedoch - auch minimal - ist das Bild perfekt.

Zweites ist die Zoom-Funktion. Scrollt man auch nur ganz leicht, wird das Bild sofort riesig.

Alles in allem aber ein schönes Teil

_________________
Grüße Jannik
Für oben geschriebenes übernehme ich keine Haftung. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.

BID = 906668

torte2

Gerade angekommen


Beiträge: 1

Hallo

Bin neu hier und finde das Thema nicht so schlecht, da ich gerade etwas bastle.

Wie kann man denn dort selber was ändern oder erstellen?

MfG

Torte2

[ Diese Nachricht wurde geändert von: torte2 am 22 Nov 2013 17:44 ]

BID = 906724

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36036
Wohnort: Recklinghausen

Das ist ein Bildbetrachter mit Zusatzfunktionen. Die Bilder erstellst du mit einer Digitalkamera, einem Scanner oder einem Zeichenprogramm und lädst sie hoch.
Änderungen machst du genauso.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 909891

k0riz0n

Stammposter



Beiträge: 266
Zur Homepage von k0riz0n

@Baldur
Werde aufgrund der Verknüpfung zu diesem Thread die Dateinamen der Bilder nicht mehr mit angezeigt?

_________________
Infoportal Regensburg | http://www.korizon.de | Meine Projekte auf bastelimperium.de

BID = 912015

f-wp

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Finde die Möglichkeit ganz gut, zumal die Bilder in einem eigenen Browserfenster geöffnet werden, und man in diesem die Bilder eines Beitrags alle in optimaler Größe und Qualität ansehen kann, ohne sie zunächst lokal auf die HDD runterzuladen.

BID = 912147

plastikjoe

Neu hier



Beiträge: 34
Wohnort: Sankt Egidgen

Einfach Spitze die Funktion!

BID = 913803

walterm

Gesprächig



Beiträge: 187
Wohnort: Wien
Zur Homepage von walterm

Supsi - wie man im Burgenland (Österreich) sagt.

BID = 914076

IceWeasel

Moderator

Beiträge: 2347

Ich finde den Viewer toll. Jetzt brauche ich nicht mehr mit dem Browser die ganze Seite Zoomen bzw. im extra Fenster öffnen.

Noch schöner wäre, wenn das angeklickte Bild geöffnet würde, nicht immer das Erste in der Liste, um dann extra danach zu suchen.

MfG,

Chris

_________________
Wenn's kracht und zischt, war das nüscht!

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180971304   Heute : 8386    Gestern : 9907    Online : 590        23.4.2024    21:20
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.105510950089