Elektronik - Mathematik und andere Probleme

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 12 7 2026  15:35:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Elektronik - Mathematik und andere Probleme
Suche nach: elektronik (25664)

BID = 425286

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

prinzipiell ne gute Idee, aber bevor man eine "Elektronik Wiki" einführt kann man im vorhandenen Wikipedia auch schon einiges finden.
Da bei mir der ganze Kram (Grundstudium) noch recht aktuell ist (obwohl ich jetzt auch eine Matritzenrechung ausm Stegreif hinbekomme), könnt ich sicherlich bißchen was beitragen.

Nochmal ein Buchtipp:
Lothar Papula - "Mathematik für Naturwissenschafter und Ingenieure". Ein Mehrbändiges Werk inklusive Übungsaufgaben etc. mit einer hammergeilen separaten Formelsammlung (mit Anwendungsbeispielen). Die paar Euro sind sau gut investiert!

BID = 425318

nabruxas

Monitorspezialist

@tsaphiel:

Hast Du zufällig die ISBN Nummer zur Hand?

Da es abgelehnt wurde, mache ich es nun wie jeder andere auch.

Es lebe der Einzelkämpfer!

BID = 425324

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

auch amazon ist dein Freund:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w/.....apula

Wie die separaten Bände "Klausur und Übungsaufgaben" sind kann ich dir nicht sagen, aber die Beispiele und Übungen im Buch selbst (ich hab nur Band 1 und 2 und die Formelsammlung) sind echt gut.

Ich spiele ja mit dem Gedanken meine zu verkaufen, aber wenn ich sie halt doch nochmal brauche . . .

BID = 425339

nabruxas

Monitorspezialist

Amazon habe ich bisher noch nie geschaut.
Danke, denn da stehen die Nummern drinnen.

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192373209   Heute : 3082    Gestern : 4345    Online : 623        12.7.2026    15:35
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.207551956177