Darstellung große Bilder

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 9 2024  04:00:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Darstellung große Bilder

    







BID = 618331

electrixx2003

Gesprächig



Beiträge: 177
Wohnort: Weisenbach
 

  


Hallo,

wenn ich in den Beiträgen die Fotos zur größeren Ansicht anklicke, öffnet sich ein leeres neues Fenster. Lediglich ein Elektronikforum-Schriftzug ist da zu sehen, vom Bild keine Spur. Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung?

_________________
Bei den von mir genannten Ratschlägen handelt es sich um meine persönlichen Erfahrungen, die nicht zwingend immer der Richtigkeit entsprechen müssen. Haftungs- und Schadensersatzansprüche schließe ich aus!

BID = 618335

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36124
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Hast du mal einen Link zu so einem Beitrag?

Eigentlich passiert das nur bei Bildern die auf externen Servern (Imagequest) gehostet werden wenn die Server mal wieder nicht erreichbar oder sehr lahm sind.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 618402

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Biite mal einen screenshot erstellen und hier hochladen.
Unbedingt auch die Adresszeile des Browsers mit einbeziehen. Ich schaue mir das dann mal an.

admin

BID = 618408

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5308
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

ich denke eine Beschreibeung des Umfeldes könnte auch hilfreich sein. Also was läuft auf dem Rechner an BS und Browser.

_________________
Tschüüüüüüüs

Her Masters Voice
aka
Frank

***********************************
Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...
***********************************

BID = 618483

electrixx2003

Gesprächig



Beiträge: 177
Wohnort: Weisenbach




_________________
Bei den von mir genannten Ratschlägen handelt es sich um meine persönlichen Erfahrungen, die nicht zwingend immer der Richtigkeit entsprechen müssen. Haftungs- und Schadensersatzansprüche schließe ich aus!

BID = 618484

electrixx2003

Gesprächig



Beiträge: 177
Wohnort: Weisenbach

Screenshot stammt aus folgendem Beitrag:

https://forum.electronicwerkstatt.d......html

in der Adresszeile des extra aufgehenden Foto-Fensters steht:

https://forum.electronicwerkstatt.d.....5.jpg

Trotzdem zeigt er kein Foto, sondern nur den Schriftzug an.

Betriebssystem Windows Vista Home Premium
Internet Explorer 8
Internet-Schutz G-Data Total Care

Gruß, Jens


_________________
Bei den von mir genannten Ratschlägen handelt es sich um meine persönlichen Erfahrungen, die nicht zwingend immer der Richtigkeit entsprechen müssen. Haftungs- und Schadensersatzansprüche schließe ich aus!

BID = 618485

electrixx2003

Gesprächig



Beiträge: 177
Wohnort: Weisenbach

Wenn ich den Bilder-Link direkt anklicke, wird das Bild angezeigt RATLOS

_________________
Bei den von mir genannten Ratschlägen handelt es sich um meine persönlichen Erfahrungen, die nicht zwingend immer der Richtigkeit entsprechen müssen. Haftungs- und Schadensersatzansprüche schließe ich aus!

.. aber nur, wenn ursprüngliches (also Screenshot mit Schriftzug) offen bleibt.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: electrixx2003 am  3 Jul 2009 11:40 ]

BID = 618495

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36124
Wohnort: Recklinghausen

Klappt bei mir (XP, Firefox3) ohne Probleme.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 618565

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Auf dem Bild ist leider fast nichts zu erkennen.
Den screenshot bitte grösser machen damit ich auch die Adresszeile lesen kann.

admin

BID = 618596

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

Screenshot kann man am besten mittels Druck-Taste in die Zwischenablage kopieren und in MsPaint oder einem Grafikprogramm einfügen. Alternativ kann ich das Programm Printkey2000 empfehlen.

Wenn ich mal raten müsste würde ich stark auf eine abgelaufene Session tippen. Wenn ich das Bild öffne (das dann auch erscheint), in einem anderen Tab auf abmelden klicke und dann das Bild in dem ersten Tab aktualisiere sieht es bei mir nämlich ganz genau so aus.

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 618597

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin


Zitat :
clembra hat am  3 Jul 2009 22:13 geschrieben :



Wenn ich mal raten müsste würde ich stark auf eine abgelaufene Session tippen. ....



Das könnte natürlich sein.

Baldur

BID = 619409

electrixx2003

Gesprächig



Beiträge: 177
Wohnort: Weisenbach

Hatte mit IE 8 einige andere Probleme und habe zurzeit die 7er Version wieder drauf. Nun geht es einwandfrei. Das Problem lag also irgendwo beim Internet-Explorer...


_________________
Bei den von mir genannten Ratschlägen handelt es sich um meine persönlichen Erfahrungen, die nicht zwingend immer der Richtigkeit entsprechen müssen. Haftungs- und Schadensersatzansprüche schließe ich aus!

BID = 619588

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681

BID = 619595

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

Gerade mit Windows XP SP2 und Internet Explorer 8 getestet: Problem bestätigt (keine Sorge, nur mit VMware )
Aber jetzt kommt ein Erklärbärversuch und ein "Aua Mikroschrott":
Großaufnahmen von Bildern werden ja in einem neuen Fenster geöffnet. Da geht, wie bereits vermutet, die Anmeldeinformation verloren. Ebenso, wenn man die Bilder in einer neuen Registerkarte (langes Wort, Tab ist besser ) öffnet. Hier der Hammer: Das ist nicht nur auf Bilder beschränkt. Wenn normale Links in neuem "Tab"/Fenster geöffnet werden, ist die Anmeldung ebenfalls futsch. Wenn man hingegen für das Bild auf Verknüpfung kopieren klickt und diese in die Adresszeile des aktiven Fensters/Tabs einfügt, erscheint das Bild!

Ich habe es nicht bei anderen Webseiten probiert, aber ich vermute da ähnliche Ergebnisse. Soweit ich das gesehen habe, existiert dieser Bug sowohl in der normalen, wie auch in der "Kompatibilitätsansicht".

Man merkt es immer wieder. Aus Sicht des Programmierers kann der Browser beispielsweise ein Firefox sein, ein Opera, IE6, ein IE7, ein IE8, ...


Offtopic :
Warum gibt es bei Windows 7beta nicht auch den IE7beta?


Es muss ja nicht immer gleich der Firefox sein, der Iceweasel ist auch schön

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 619605

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13353
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
electrixx2003 hat am  3 Jul 2009 11:36 geschrieben :

Betriebssystem Windows Vista Home Premium
Internet Explorer 8

Tja,wer sowas freiwillig benutzt,muß halt die Konsequenzen ertragen...

Offtopic :

@ Clembra:
ICh versuch mich grad nebenbei mit Ubuntu 8.10...




_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182037579   Heute : 340    Gestern : 5652    Online : 135        19.9.2024    4:00
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0656089782715