| Autor |
Bugs auf neuem Server Suche nach: server (2153) |
|
|
|
|
BID = 698608
clembra Inventar

|
|
Hallo Baldur,
hier mal ein Sammelthread für Nacharbeiten...
Wenn im Antwort-Formular Quote-Tags aus dem Zitieren-Link (mit derundder schrieb am...) über einem Beitrag verwendet werden wird der Text beim Klicken auf Vorschau geändert und es erfolgt eine unschöne HTML-as-Text-Ausgabe.
Siehe Testforum
Clemens
dl2jas Inventar

|
|
Mir vorhin aufgefallen, 04:03 Uhr heute, vorhin.
Win XP mit aktuellem Firefox.
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert |
|
BID = 698933
admin Administrator

|
um ca. 4:00 Uhr war der datenbankserver weg. Da laufen diverse Optimierungen.
Baldur
|
BID = 699037
clembra Inventar

|
Im Parser gibt es noch einen Bug:
Wenn der Autoparser eine (Mail)Adresse erkennt und in einen Link umwandelt, darauf aber direkt (ohne Zeilenumbruch, Leerzeichen etc.) ein Quote-Ende-Tag folgt sieht es komisch aus.
Es sieht so aus, als ob das auch erst nach der Vorschau auftritt, wobei es im Eingabefeld nach dem Klick auf Vorschau noch alles normal aussieht.
siehe: 1x Live und 2x Testforum
dl2jas Inventar

|
Eventuell ein Hardwareproblem meinerseits, der momentane Rechner schmiert manchmal ab.
Der Fehler kam, als ich einen Beitrag abschickte. Firefox unter XP verabschiedete sich im gleichen Moment, ließ einen Neustart zu, mit Wiederherstellen der vorherigen Fenster. Die Vorschau habe ich nicht benutzt.
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
|
BID = 699880
sam2 Urgestein

|
Heute gegen Mittag, als ich versuchte, eine Antwort zu versenden:
Zitat :
| Warning: DOMDocument::load() [domdocument.load]: Extra content at the end of the document in http://www.stopforumspam.com/api?ip=IP.IP.IP.IP, line: 2 in /www/htdocs/felec/phpBB/spamforum.php on line 21
Fatal error: Call to undefined function add_log() in /www/htdocs/felec/phpBB/spamforum.php on line 25
|
https://forum.electronicwerkstatt.d.....nfang
Bei einem weiteren Versuch etwa zwei Minuten später identische Fehlermeldung.
Dann war ich ein paar Stunden weg.
Nun geht es wieder.
Edit von clembra: IP unkenntlich gemacht
[ Diese Nachricht wurde geändert von: clembra am 2 Jul 2010 22:31 ]
|
BID = 699899
admin Administrator

|
Ich habe einige weitere Sicherheiten wegen Spam eingebaut - allerdings noch windows (beta) finction.
Unbedingt solche Meldungen hier schreiben.
Baldur
|
BID = 699998
sam2 Urgestein

|
Vorhin (gegen 8:40) war das Versenden extrem langsam und dann erschien die Seite mit falscher Schriftart (serifige Standard-Schrift, vermutlich ne Times NR).
Überhaupt ist der Server im Moment für nen frühen So Vormittag sehr langsam.
|