Android Browser

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  22:00:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Android Browser
Suche nach: android (173)

    







BID = 773636

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin
 

  


Rambodischien,

bitte unbedingt testen und bitte die Version mitteilen.

Baldur

BID = 773702

Rambodischien

Schreibmaschine

Beiträge: 1341
Wohnort: Österreich

 

  

Habe zur Zeit ein wenig Stress mit den Klausuren, werde es aber sicher nachdem die Klausuren geschrieben sind testen.

Meine Android-Version ist: 2.3.3
Browser-Version: WebKit/533.1


_________________
Mfg Rambodischien

BID = 777626

Rambodischien

Schreibmaschine

Beiträge: 1341
Wohnort: Österreich

So habe im Testforum (https://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/Testforum/elektronikforum_ueber_das_handy-t116581f7_bs0.html) ein wenig herumexpiremtiert.
Alles im allem läuft das sehr gut. Der Formeleditor und Smilies sowie ein Bild am Anhang ist kein Problem.

Was mir aufgefallen ist, das ich trotz meines großen Displays (4,3") gerade grenzwertig ist mit dem Schreiben und Lesen der Einträge. Wenn ich zum Beispiel den Eintrag vergößern will muss man nach rechts scrollen um diesen komplett zu lesen.

Bei einem Eintrag ins Forum ist mir auch aufgefallen, das man ziemlich lange scrollen muss auf das Eingabefenster zu kommen. Schuld sind vermutlich die Smilies die sich beim Handy anderst anordnen. Ich glaube in jeder Zeile 3 Smilies. Und dadurch wird die Seite ziemlich lange.

So soweit meine vorläufiger Testbericht. Ich hoffe ich konnte es einigermaßen gut beschrieben.

_________________
Mfg Rambodischien

BID = 777647

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

Hallo,

Zitat :
Rambodischien hat am 25 Jul 2011 08:41 geschrieben :

Bei einem Eintrag ins Forum ist mir auch aufgefallen, das man ziemlich lange scrollen muss auf das Eingabefenster zu kommen. Schuld sind vermutlich die Smilies die sich beim Handy anderst anordnen. Ich glaube in jeder Zeile 3 Smilies. Und dadurch wird die Seite ziemlich lange.

versuche es doch mal mit der Modem-Version. Dann hast du zwar keine Smilies mehr als Bild, aber die Aufteilung sollte besser sein.

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182136709   Heute : 5083    Gestern : 5445    Online : 461        6.10.2024    22:00
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0327620506287