Bosch WAN282H3 - welches ist das entsprechende Mediamarkt Modell

Im Unterforum Testforum - Beschreibung: Zum Testen eines Avatar, BB-Code usw.
Achtung: Die Postings werden in bestimmten Abständen gelöscht.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 23 5 2024  16:41:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Testforum        Testforum : Zum Testen eines Avatar, BB-Code usw. Achtung: Die Postings werden in bestimmten Abständen gelöscht.


Autor
Bosch WAN282H3 - welches ist das entsprechende Mediamarkt Modell
Suche nach: bosch (7132)

Test abgeschlossen    







BID = 1119436

blaubaer65

Neu hier



Beiträge: 39
 

  


Hi zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Waschmaschine, Tipp der STiftung Warentest ist die Bosch Bosch WAN282H3. Welches Mediamarkt Modell entspricht dieser Maschine?

Gruß

BID = 1119439

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7089

 

  


Zitat :
Welches Mediamarkt Modell entspricht dieser Maschine?

Eine Bosch WAN282H3.

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 1119445

blaubaer65

Neu hier



Beiträge: 39

Die Maschine finde ich beim Mediamarkt nicht und habe mal gelesen, das die Maschinen unter anderen Typenbezeichnungen verkauft werdenm, um Preisvergleiche zu erschweren.

BID = 1119469

silencer300

Moderator



Beiträge: 9672
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

Die Maschine wirst Du nie im MediaMarkt bekommen, genau so wie Du ein MediaMarkt Modell nirgend wo anders bekommst.
Die haben ihre eigene Linie, die sie bei BSH fertigen lassen.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

BID = 1119475

blaubaer65

Neu hier



Beiträge: 39

Hi, das sie ihre eigene Linie haben, habe ich ja selber geschrieben. Ich bin nur davon ausgegangen, das man das Rad nicht neu erfindet, sondern nur anders nennt und äußerlich ggf etwas anpasst.Und daher kann vielleicht jemand eine Übersetzung machen etwa

Bosch Typ XXX entsprichet Mediamarkt Typ YYY


BID = 1119476

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7089

Ich gehe davon aus das du hier im Testforum alles getestet hast. Deshalb zu.

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181337852   Heute : 2919    Gestern : 6767    Online : 339        23.5.2024    16:41
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0466179847717