Türsprechanlage auf Video umrüsten, aber wie ? Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router
Autor |
Türsprechanlage auf Video umrüsten, aber wie ? Suche nach: türsprechanlage (266) |
|
|
|
|
BID = 927704
chickenmilk Gerade angekommen
|
|
Hallo, ich bitte um eure Hilfe.
Folgende Lage:
Wohngebäude mit 16 Einheiten.
Mehrere Einheiten haben Videoübertragung auf die Sprechanlage.
Hersteller = Urmet.
Meine Sprechanlage = Urmet 1133-001 ( ohne Video )
Verkabelung an der Innensprechanlage:
1 = Gelbes Kabel
CA= Grünes + Hellblaues Kabel
2 = Dunkelblaues Kabel
6 = Weisses Kabel
10= *leer*
9 = schwarzes Kabel
Im Hauptverteiler ( Keller ) sehe ich nur Verdratung, jedoch keinen Hinweis auf ein Bussystem.
Nun folgendes:
Ein Bekannter von meinem Vater würde mir ein Urmet Videogegensprechanlage schenken.
Jedoch hat er Bibus2-System.
Es sollte diese hier sein:
http://www.urmet-sklep.pl/produkty-......html
Weiters habe ich noch eine Gegensprechanlage liegen:
Modell: Einhell EM4/4 Erweiterungsmonitor
( Anschlüsse: Key SW 1 +2 , 4B, 3Y, 2W, 1R )
Kann ich es mit einem dieser Anlagen realisieren, daß ich Video angezeigt bekomme ?
Ich kenne mich da leider Nüsse aus mit der Sprechanlage.
Danke sehr für eure Hilfe
Plan B:
Auf eBay verkauft gerade jemand folgende Sprechanlage, welche genauso aussieht wie die meiner Nachbarn.
Jedoch ohne Display, welches jedoch optisch genauso aussieht, wie das der Einhell Gegensprechanlage.
Sind die Displays genormt ?
http://www.ebay.de/itm/1-URMET-Haus.....9fa75
[ Diese Nachricht wurde geändert von: chickenmilk am 1 Jun 2014 0:55 ] |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413873 Heute : 5858 Gestern : 7797 Online : 305 27.11.2024 18:26 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0209448337555
|