Steuerung Türsprechanlage Siedle über Fritz!Box Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router
| Autor |
Steuerung Türsprechanlage Siedle über Fritz!Box Suche nach: türsprechanlage (268) |
|
|
|
BID = 748657
kkurtenb Gerade angekommen
|
Hallo,
wer kann mir helfen ?? würde gerne eine Türsprechanlage über eine Fritz!Box steuern - geht das überhaupt ?
Hier die vorhandenen technischen Daten:
TÜRSPRECHANLAGE
Siedle Türsprechstation Steel Audio (aus 2005)
NG 602-01
PVG 602-01 (vorhanden aber nicht angeschlossen)
FRITZ!BOX
Fritz!Box Fon WLAN 7390
DSL Komplettleitung (DSL&Phone) über 1&1
TELEFON
Siemens Gigaset S670
Würde gerne über Telefon die Türgespräche annehmen und die Tür öffnen.
Was muß ich machen bzw. was benötige ich noch damit dieses so funktioniert.
Bin über jede Hilfe/Tipp dankbar.
|
BID = 748681
clembra Inventar

|
Hallo,
seitens der Fritzbox gibt es keine direkte Unterstützung für Türsprechanlagen. Es gibt aber für diverse Türsprechsysteme sog. a/b-Adapter, welche an einen analogen Port der Telefonanlage angeschlossen werden, sodass man diese per Telefon bedienen kann.
Die mit Siedle vertrauten Kollegen hier werden dir in die Richtung bestimmt weiterhelfen können
Mecke Gesprächig

|
Siedle DoorCom
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193021219 Heute : 13137 Gestern : 11298 Online : 275 16.9.2026 22:51 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0426058769226
|