SSS Siedel - Lautsprecher defekt

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 24 7 2024  20:56:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
SSS Siedel - Lautsprecher defekt
Suche nach: lautsprecher (5304)

    







BID = 871406

riedel

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Türsprechanlage wie oben angegeben handelt es sich hier um die SSS Siedel und zwar wenn jemand klingelt und man in den Hörer rein spricht kommt unten nichts an aber man hört was gesprochen und wird und wenn man in den Hörer reinpustet hört man es in der Muschel aber die unten an der Tür stehenden hören nichts.

Deshalb nehme ich an das der Lautsprecher kaputt ist.

So sieht das ganze aus nachdem man das Namensschild mit dem dazugehörenden schlüssel entfernt hat.

Bild eingefügt

Der Schlüssel

Bild eingefügt

Leider kann b. Z weiss ich nicht wie ich das ganze weiter öffnen kann um eventuell die Anlage zu reparieren oder das Lautsprecher Modul auszutauschen.


Ich freue mich über jede weitere Hilfe, danke!

Grüsse Riedel



*///

Was mir gerade noch einfällt, ich habe mit dem Schlüssel schon alle Ritzen an der Sprechanlage abgefahren und es hat nicht klick und das Modul ist rausgesprungen...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: riedel am 31 Jan 2013 15:52 ]

BID = 871416

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Bilder bitte hier hochladen, nicht auf irgendwelche Bilderschleudern!

Zwischen den beiden Modulen gibt es mittig einen Schlitz im Trägerrahmen. Wenn du den Schlüssel dort reinsteckst, entriegelst du die Module.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181715533   Heute : 6166    Gestern : 5510    Online : 589        24.7.2024    20:56
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.025582075119