Siedle- Sprechanlage

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 16 7 2025  11:12:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
Siedle- Sprechanlage
Suche nach: sprechanlage (487)

BID = 286884

fuzzi39

Gerade angekommen

Hi Ihr Freaks da draussen,

ich habe folgende Siedle Anlage:

AS-T/64-1 mit TLE 061-0 also im einzelnen heisst das, dass Ich ein Türmodul TLE 061 mit einem ZD 061 und einem HTS 711-0 habe.

Bis vor kurzem funktionierte alles einwandfrein. Nun habe ich das Proble, dass wenn jemand an der Tür klingelt und ich den Hörer abhebe, dann kann ich die Person drausen reden hören abe sie mich nicht. Türöffner funktioniert ebenfalls.

Was könnte das sein ????

BID = 286923

[cxt]Phil

Stammposter

Da isch warscheinlich dein Lautsprecher an der Türstation Defekt.

BID = 287017

Blacky1965

Gesprächig

Hi,

wie schon gennant, entweder ist der Lautsprecher
defekt (hat 50 Ohm). Zur Messung Gerät öffnen und
Lautsprecher abziehen.
Eventuell ist auch eine kalte Lötstelle?

Der Hörer vom HTS ist gesteckt (Hörer- und Geräte-Seite).
Ziehe mal die Hörerschnur ab und stecke diese wieder FEST
ein. Ab und zu haben die Dinger Kontaktierungsprobleme.

Wie alt ist Deine Anlage? Die Garantie dauert 2 Jahre.
Falls Garantie, schicke den TLE mit einem Kaufnachweis
direkt zu Siedle. Siedle ist darin sehr kulant.

Zur Fehlersuche anbei 2 Dateien mit Spannungen, etc.

Viel Erfolg.

PDF anzeigen

PDF anzeigen

BID = 287101

fuzzi39

Gerade angekommen

Hi Leute,

danke für die Tipps, werde es gleich testen und dann bescheid geben.

BID = 287303

fuzzi39

Gerade angekommen

Hi,

nachdem ich nun das TLE 061 aufgemacht haben und am LS einen Widerstandswert gemessen habe, habe ich an den Kontakten zum LS die Spannung gemessen, aber nix war zu messen beim Sprechen. Folglich, TLE kaputt, oder wie seht ihr das ??

BID = 287673

Bunkerspirit

Stammposter

Könnte aber auch sein, daß im HT das Mikro defekt ist. Allerdings treten die Fehler häufiger am Türlautsprecher auf, wegen den Witterungseinflüssen.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 10 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 184713937   Heute : 3672    Gestern : 9207    Online : 142        16.7.2025    11:12
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0693781375885