siedle btc 750-0 türöffner mit sicherheitskamera steuern/ kameraausgang 16V

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  04:13:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
siedle btc 750-0 türöffner mit sicherheitskamera steuern/ kameraausgang 16V
Suche nach: türöffner (979)

    







BID = 493475

plueschi

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


hey,

folgendes: ich will den türöffner meiner siedle btc 750-0 über eine sicherheitskamera steuern. die kamera besitzt einen open collector ausgang der 16V spannung bei 50ma liefert.diesen ausgang spreche ich über eine internetseite bereits korrekt an. die idee ist an diesen ausgang ein relais anzuschließen das den türöffner in der türsprechanlage(erdgeschoss) steuert. in der türsprechanlage befinden sich die freien anschlüsse tö und c, die ich für den türöffnermechanismus nutzen muß.

schließe ich nun das relais(welches eine diode enthält, so das ich keine freilaufdiode parallel schalten mußt, damit die induktionsspannung nicht in die kamera abfließen kann, wenn ich sie mit c verbinde), das ich an den kameraausgang angeschlossen habe an den tö kontakt und schließe ein weiteres kabel an den c anschluß ,welches ich dann zu der kamera zurückführe(common ground)?


[ Diese Nachricht wurde geändert von: plueschi am 21 Jan 2008 20:49 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180933262   Heute : 598    Gestern : 9165    Online : 479        20.4.2024    4:13
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0686731338501