Problem mit Siedle Türsprechanlage Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router
Autor |
|
|
|
BID = 566616
Schmitz1987 Gerade angekommen
|
|
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit einer Siedle Türsprechanlage.
http://www.siedle.in/xs_db/DOKUMENT.....f.pdf
das ist der Aufbau nur das die hinteren 2 HT 611 wegfallen. Also 2 TLM und 2 Telefone. Das Problem ist das ich von der 1. Klingel zwar höre was oben gesagt wird aber mich hört man oben nicht. Der Lautsprecher kann es nicht sein weil von der 2ten Klingel man Reden und gehört wird. Was kann das sein? Das Umschaltgerät?Die 1te Klingel ist an der Haustür und die 2te im Flur. Die 2te ist nicht so wichtig kann man nicht einfach die Signale auf dem Umschalgerät umschalten sodass man wenigstens von der oberen Wohnung auch hört was unten gesagt wird?Welche Adern sind das dann?Von der 1ten Klingel in die untere Wohnung klappt alles wunderbar.
Bitte Helft mir.
Mfg
Michael |
|
BID = 566623
sam2 Urgestein
|
|
Hallo Michael,
erstmal willkommen im Forum.
Diesen Fehler kann ich leider nicht nachvollziehen.
Wenn es zum einen Haustelefon von beiden Türstationen einwandfrei funktioniert, aber zum anderen HT nur von einer (bei der anderen fehlt eine Sprechrichtung). Ich hoffe, das so richtig verstanden zu haben.
Mach mal folgenden Versuch:
Klingle von der problematischen Türstation aus in der ANDEREN Etage an, laß dann aber nicht dort, sondern in der problematischen Etage abnehmen.
Was ist dann mit dem Sprechen?
Gruß,
sam2
|
|
BID = 566881
|
Irgendwie ist meine Nachricht bei dem Bild verschwunden gegangen:-(.Ich werde das mal ausprobieren dankeschön. Welche Adern muss ich tauschen um die TLM im Flur am Umschaltgerät gegen die an der Haustür zu tauschen damit man wenigstens weiß wer an der Haustür steht der Flur ist nicht so wichtig!
mfg
Michael
|
BID = 566885
sam2 Urgestein
|
Vertausche dazu am UG:
3.1 mit 3.2
11.1 mit 11.2
12.1 mit 12.2
ö1 mit ö2 (sofern belegt - auch umlegen, wenn nur eine belegt)
6.1 mit 6.2
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426783 Heute : 742 Gestern : 5094 Online : 266 30.11.2024 6:49 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0470631122589
|