Pre-paid-Handy SIM Karte weg

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 19 10 2025  09:01:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
Pre-paid-Handy SIM Karte weg
Suche nach: handy (3178)

BID = 346921

tom ezio

Gerade angekommen

Hallo,
habe voreilig die alte SIM-Karte meines pre-paid-Handy`s ausgebaut und leider verlegt, bevor ich die Entsprerrung vornehmen wollte/konnte, um dann mit einem anderen Anbieter und dessen SIM-Karte zu telefonieren. Weiß vielleicht jemand, ob/wie ich mein Handy ohne die alte, eigentlich nötige SIM-Karte noch funktionsfähig bekommen kann? Im voraus vielen Dank für Hilfen. Gruß von Tom Ezio.

BID = 346953

Mr.Ed

Moderator

Das müßte eigentlich auch mit einer anderen Simkarte des alten Providers gehen. Falls nicht kann dir legal nur der alte Anbieter weiterhelfen.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 352857

Her Masters Voice

Inventar

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Eben. Zur Entsperrung nach der regulären Sperrzeit reicht die IMEI aus. Vor der Zeit auch, nur dann will der Provider Geld dafür haben. Besonders einfach ist es bei D2, da kann man den Entsperrcode auf Deren Webseite abrufen. Ansonsten hilft ein Anruf und man bekommt Post.

Her Masters Voice
aka
Frank

Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 185866641   Heute : 8211    Gestern : 26182    Online : 340        19.10.2025    9:01
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0362091064453