Neues Telefon

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  01:53:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router


Autor
Neues Telefon
Suche nach: telefon (3972)

    







BID = 373671

Danni

Gesprächig



Beiträge: 122
Wohnort: Werne
Zur Homepage von Danni
 

  


Ja also ich habe heute ein ISDN Telefon (Siemens SX 455 bekommen. Das problem ist nur das tel hat ein western-stecker anschluss Kabel. Aber an Meine Tel. anlage
(Auserswald 2206 USB) hat nur 2 Western-Stecker Buchsen . Kann ich für das isdn Tel. auch einfach ein Kabel holen, das ein Western Stecker Ende (fürs tel) und ein herkömmlichen Tel Stecker (für die Anlage)holen?




_________________
Ich bitte um Verständnis für dumme Fragen, bin nämlich 13.. :-) Und ich übernehme auch kein Haftung für Schäden, die wegen meiner Hilfe entstanden sind.

BID = 373838

hologram

Schriftsteller



Beiträge: 749
Wohnort: Fulda
Zur Homepage von hologram

 

  

Hi,
das SX455 ist ein ISDn Telefon und hat deshalb den RJ45 Normstecker. Du kannst ihn direkt in den NTBA stecken oder von der 2206 einen internen S0-Bus rausführen. Über die Anlage hast du den Vorteil, dass Du intern Telen kannst.

Gruß
hologram

_________________
Was ist Wissenschaft?

Man weiß nichts, bevor man es versucht hat.
Mit viel Glück weiß man nachher noch was man versucht hat!

BID = 373857

Danni

Gesprächig



Beiträge: 122
Wohnort: Werne
Zur Homepage von Danni

Ja das weiß ich das ich intern telen kann. Aber ich habe keine buchse mehr frei für den RJ45 Stecker. Kann ich auch einfach ein kabel, mit einem Ende RJ45 Stecker und einem normalen Telefon Stecker Ende nehmen? Das wie gesagt beide RJ45 Buchsen belegt sind einmal internet und einmal ein anderes isdn Tel. ...

_________________
Ich bitte um Verständnis für dumme Fragen, bin nämlich 13.. :-) Und ich übernehme auch kein Haftung für Schäden, die wegen meiner Hilfe entstanden sind.

BID = 373880

Bunkerspirit

Stammposter



Beiträge: 393
Wohnort: Nähe Ulm

Normaler Telefonstecker? Meinst du eine TAE Stecker. Das wird nicht gehen, weil ja die TAE Buchsen an der Anlage Analog sind. Entweder brauchst du eine RJ45 (Doppel) Dose die an der Anlage fest angeklemmt wird, oder einen ISDN Verteiler.

BID = 373938

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Darauf, daß man ein digitales Endgerät nicht an einem analogen Nebenstellenanschluß betreiben kann, hättest Du eigentlich selbst kommen können...

Ja, den internen S0-Bus kann man auf bis zu 12 Steckplätze erweitern, an denen bis zu 8 ISDN-Endgeräte gleichzeitig angeschlossen sein dürfen. Allerdings ist die Anzahl der ISDN-Telefone stärker begrenzt! Das hängt davon ab, welche Speiseleistung sie jeweils dem Bus entnehmen und wie hoch dieser belastbar ist. Ein gängiger Wert ist 4 Stück.

Vorschlag:
Warum steckst Du nicht das "Internet" (also die ISDN-Karte/den ISDN-Adaper des PC) auf den externen S0-Bus (also z.B. den zweiten Steckplatz am NTBA) um? Dann wäre wieder ein Steckplatz am internen Bus frei.

Ansonsten eben einen steckbaren RJ45-Verteiler besorgen (kost nicht viel) oder eine Dose per festverlegter Leitung an die Anlage anschließen.

BID = 373968

Danni

Gesprächig



Beiträge: 122
Wohnort: Werne
Zur Homepage von Danni

1. Wie erweitere ich denn Meine So Bus?

2. Könnte ich das Internet und das isdn Tel mit einer Doppel Dose an einer RJ45 Buchse klemmen?

_________________
Ich bitte um Verständnis für dumme Fragen, bin nämlich 13.. :-) Und ich übernehme auch kein Haftung für Schäden, die wegen meiner Hilfe entstanden sind.

BID = 373972

psiefke

Schreibmaschine

Beiträge: 2636
ICQ Status  


Zitat :
Danni hat am  1 Okt 2006 00:18 geschrieben :

1. Wie erweitere ich denn Meine So Bus?

2. Könnte ich das Internet und das isdn Tel mit einer Doppel Dose an einer RJ45 Buchse klemmen?

________________
Ich bitte um Verständnis für dumme Fragen, bin nämlich 13..




Für dumme Fragen habe ich kein Verständniss... Denn es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten... So eine kommt nun:

1. Wie SAM2 es beschrieben hat.
2. Möglicherweise... les dir doch mal grundlagen über ISDN im netz an... http://www.google.de

aaber nenn doch bitte deine ISDN Karte in deinem Rechner nicht immer Das Internet... oder ist die so riesig?

_________________
phil

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: psiefke am  1 Okt 2006  0:49 ]

BID = 374002

Danni

Gesprächig



Beiträge: 122
Wohnort: Werne
Zur Homepage von Danni

Nur leider ist das keine ISDN Karte sondern ein Router.

_________________
Ich bitte um Verständnis für dumme Fragen, bin nämlich 13.. :-) Und ich übernehme auch kein Haftung für Schäden, die wegen meiner Hilfe entstanden sind.

BID = 374029

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Und was glaubst Du, daß das diesbezüglich einen Unterschied macht???

Beschreibe (oder besser skizziere) doch mal, wie die räumliche Anordnung der vorhandenen Geräte bisher ist.

BID = 374056

Danni

Gesprächig



Beiträge: 122
Wohnort: Werne
Zur Homepage von Danni

Also ich werde es jetzt mit einen ISDN Verteiler machen.

Danke an sam2 (für den tip... )

_________________
Ich bitte um Verständnis für dumme Fragen, bin nämlich 13.. :-) Und ich übernehme auch kein Haftung für Schäden, die wegen meiner Hilfe entstanden sind.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923831   Heute : 323    Gestern : 8415    Online : 677        19.4.2024    1:53
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0507211685181