Modem unter Windows 2000

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  09:26:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router


Autor
Modem unter Windows 2000
Suche nach: modem (1131) windows (2475)

    







BID = 390879

elo22

Schreibmaschine

Beiträge: 1403
Wohnort: Euskirchen
Zur Homepage von elo22
 

  


Ich kann vielleicht ein altes 14400 Modem vertickern. Nun wollte ich das Teil unter Windows 2000 testen aber keine meiner seriellen Leitungen funktioniert so richtig. Hat jemand die richtigen Pinbelegungen DB25 auf DB25 und DB25 auf DB9?

Lutz

BID = 390884

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover

 

  

Vielleicht wirst du hier fündig :
http://www.kabelfaq.de/

_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 391147

elo22

Schreibmaschine

Beiträge: 1403
Wohnort: Euskirchen
Zur Homepage von elo22


Zitat :
Rial hat am  6 Dez 2006 08:29 geschrieben :

Vielleicht wirst du hier fündig :
http://www.kabelfaq.de/


Ich habe jetzt hin und her gelötet und an verschiedenen Rechnern getestet. Das Modem wird erkannt aber wenn ich wählen lasse kommt ein Fehler 692. Obwohl ich es mir nicht vorstellen kann muß das Modem defekt sein. Also wird entsorgt.

Lutz


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182081314   Heute : 1940    Gestern : 5794    Online : 721        27.9.2024    9:26
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0759680271149