Lautsprecher für Telefondose

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 6 2024  08:06:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router


Autor
Lautsprecher für Telefondose
Suche nach: lautsprecher (5304) telefondose (128)

    







BID = 567507

Juli092

Gerade angekommen


Beiträge: 12
Wohnort: Minfeld
 

  


Hallo,

ich suche Folgendes: einen Lautsprecher, den ich direkt an die Telefondose anschließen kann und wenn ich den Anschluss von meinem anderen Anschluss der Telefonanlage anwähle, dass sich dann der Lautsprecher anschaltet und ich somit eine "Durchsage" machen kann.

Hatte schon etwas gefunden, es kostet aber über 300€.
Würde so bis maximal 100€ ausgeben.


Freue mich über eure Antworten!!


Gruß Julian

BID = 567509

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Wie eilig ist das?
Ich müßte noch so eine Audio-Anschaltebaugruppe von AGFEO da haben, aber die ist noch tief in Umzugsgut verstaut...
Käme Dich preislich auch nur zweistellig (obwohl das ein begehrtes Teil ist, weil seit Jahren nicht mehr hergestellt).

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 567511

Juli092

Gerade angekommen


Beiträge: 12
Wohnort: Minfeld

Hallo,

so eilig ist es nicht. Funktioniert das Gerät noch?
Und wie funktioniert es??


Gruß Julian

BID = 567514

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Was verstehst du denn unter Lautsprecher ?
Einen dass die Scheiben klirren, oder reicht dir vielleicht sogar schon ein Anrufbeantworter ?

BID = 567520

Juli092

Gerade angekommen


Beiträge: 12
Wohnort: Minfeld

Hallo,

ah genau ein Anrufbeantworter ist auch eine Idee.

Gruß Julian


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181575114   Heute : 905    Gestern : 7181    Online : 526        29.6.2024    8:06
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0362401008606