Autor |
ISDN-Telefon mit externer Gleichstromversorgung Suche nach: isdn (1611) telefon (3980) |
|
|
|
|
BID = 387342
Jenkie Gelegenheitsposter
|
|
Also du meinst man könnte versuchen, die ISDN-Spannung vorzugaukeln? Einen Versuch wäre es Wert, ich werde mir mal ein ausgedientes ISDN-Telefon zum Testen besorgen :). Danke für den Tip, darauf bin ich noch nicht gekommen Danke! |
|
BID = 387409
hologram Schriftsteller
|
|
wo ist denn hier da Prob.? um zu pfuschen???
nimm einen ausgedienten NTBA und gut.
gruß
hologram
|
BID = 387497
2N3055 Schreibmaschine
|
Nimm doch einfach eine ISDN-DECT-Basisstation, die hat auch ihre eigene Stromversorgung.
BID = 387504
|
Wollte eigentlich auf ein Schnurlostelefon verzichten, da das in meiner Studentenbude eher meine Hirnzellen grillt als dass es nützlich wäre ISDN-Telefon ist schon gekauft (Ebay), glaube aber nicht dass es is Samstag da ist...
|
BID = 387510
2N3055 Schreibmaschine
|
Ich meinte auch eher ein Telefon mit eingebauter Basisstation. Du könntest evtl. den DECT-Teil abklemmen oder ausschalten.
BID = 387511
|
Stimmt die gibts von der Telekom (oder wars Siemens?) haufenweise. Die kosten dann natürlich auch einiges mehr, und dann müsste ich erstmal eins finden was mit 9 oder 12V= läuft, bei dem man auch noch den DECT-Teil deaktivieren kann. Ich probiers erstmal mit der Busspeisung, wenn das nicht klappt denk ich mal über DECT nach
Grüße
Jens
|