ISDN Telefon klingelt nicht

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  12:58:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router


Autor
ISDN Telefon klingelt nicht
Suche nach: isdn (1611) telefon (3970)

    







BID = 997629

frosch006

Stammposter



Beiträge: 324
Wohnort: Oberfranken
 

  


Hallo,
mein ISDN Telefon klingelt nicht, bzw. kann nicht angerufen werden. Es ist ein Europa 20i der Telekom und ist am S0 Bus angeschlossen.
Nachdem mein altes ISDN Telefon defekt war hab ich mir ein gebrauchtes aus der Bucht besorgt, soll aber komplett funktionieren.
Rufe von Telefon intern und extern funktionieren. Ich vermute es hängt mit den MSN Nummern zusammen. Was muss ich da genau eintragen?
Bei Teilnehmer der MSN zuordnen steht 1. MSN > INT 18
Ich habe genau 3 Rufnummern.
9684444
9684455
9684466

Ich hab die Nummern mal als MSN eingetragen, z.B.
1.MSN 9684444
2.MSN 9684455
3.MSN 9684466

das Telefon hat sich aber auch nicht geregt, mein analoges im Wohnzimmer klingelt, wenn ich von extern anrufe.

ma

BID = 997637

rasender roland

Schreibmaschine



Beiträge: 1697
Wohnort: Liessow b SN

 

  

Ich gehe mal davon aus das das Telefon an einem Router oder
Telefonanlage hängt.
Ich hatte damals mal 3 T Concept 520 in Betrieb.
Im Router wird für jedes int. Telefon ein Haken gesetzt ob es
wenn von ext. angerufen klingeln soll.
Die int. MSN der ISDN Telefone ist dann ja nur z.B. 60,61,62
je nach Modell.
Im Telefon muss dann nur diese int. MSN die der Router oder die
Telefonanlage vergibt eingetragen werden.

_________________
mfg
Rasender Roland

BID = 997915

woodi

Schriftsteller



Beiträge: 948
Wohnort: Welschbillig

Wenn es an einer TK-Anlage oder einem Router hängt, dann bitte die Angabe des Vorredners beachten.
Ansonsten wäre es sinnvoll das Telefon erst in den Auslieferzustand (Seite 119) zu versetzen und dann neu zu programmieren.
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/b_20-40i.pdf


Nach dem Rücksetzen kann es sein, dass das Gerät auf alle MSN reagiert ohne das eine eingegeben wurde (global call).
Probiere es mal aus.

Edit:
Ruftonlautstärke kann auf "aus" gestellt werden (Ruhe vor dem Telefon, Seite 110).
Kontrolliert?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: woodi am 10 Aug 2016 19:12 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690386   Heute : 6284    Gestern : 12674    Online : 489        29.3.2024    12:58
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.038055896759