iedle Türsprechanlage 511: Brauche Hilfe - welche Teile fehlen? Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router
Autor |
iedle Türsprechanlage 511: Brauche Hilfe - welche Teile fehlen? Suche nach: türsprechanlage (267) |
|
|
|
|
BID = 1038288
andreas7777 Gerade angekommen
|
|
Hallo,
ich möchte folgende Anlage einbauen:
Briefkasten mit:
- Klingeltaster TM 511-01
- Lautsprecher / Mikro TKM 511-0
Es soll von den Haustelefonen (2 Stück) aus der Türöffner (elektrisch) bedient werden können. Der Klingeltaster sollte beleuchtet sein.
Frage an euch:
Was benötige ich an Teilen für die zentrale Steuerung? Trafo oder Gleichrichter....
Weitere Frage:
Ins Haus sollen zwei Haustelefone gesetzt werden. Welche Modelle passen hier?
Würde gerne etwas ohne Hörer verbauen, wie AIB 150-0 Basic - geht das? Oder was kann ich nehmen?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! |
|
BID = 1038325
JulianZ Neu hier

|
|
Hallo Andreas,
das Schöne an Siedle ist, dass auch für alte Bauteile noch Schaltpläne zu finden sind. Für dich wäre der hier interessant: TM 511
als Haustelefone brauchst du welche für die 6+n Technik. Aktuelles Modell wäre z.B. das HTA 811-0.
Das neue AIB funktioniert leider nur am In-Home-Bus und Freisprechtelefone gibts meines Wissens nach nicht für 6+n. Als Netzteil das NG 402... -02 oder -03 ist egal
Gruß Julian
|
|
BID = 1038416
andreas7777 Gerade angekommen
|
Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen! Ich schaue dann nach 2x HTA 811 und einem NG402.
Merci!
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184154935 Heute : 527 Gestern : 7235 Online : 459 22.5.2025 0:49 25 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2.40 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0690069198608
|