Elcom Türsprechanlage

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 22 7 2024  07:54:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
Elcom Türsprechanlage
Suche nach: türsprechanlage (266)

    







BID = 856487

frosch006

Stammposter



Beiträge: 324
Wohnort: Oberfranken
 

  


Hallo,
ich möchte eine neue Video Türsprechanlage einbauen, in die engere Wahl ist eine Elcom Video Türsprechanlage gefallen.
In der Anleitung bzw. Schaltbildern auf der Elcom Seite schreiben sie: "Empfohlener Kabeltyp bei Neuistallation" I-Y(ST)Y D=0,8 verseiltes Adernpaar
Im aktuellen Systemhandbuch steht folgender Kabeltyp: J-Y(ST)Y 4x2x0,8
So genau da setzt meine Frage an, kann ich mein altes Kabel vom Typ: "J-YY 4x2x0,6 St0 Bd" dafür verwenden? Da ich leider kein aufgeführtes Kabel habe und dieses nicht ohne größere Eingriffe erneuern kann, Stellt sich mir folgende Frage: welchen Hersteller mit Videosprechanlage kann ich dann verwenden, wenn Elcom nicht funktioniert. Der Gebäudeaufbau läst nur eine Stern Strucktur zu, jeder Strang ist max. 40m lang.
Wenn ich mit den alten Kabeln nichts anfangen kann, hab ich nur die teure alternative, die Sprechanlage mit über das Netzwerk zu betreiben.
Hat jemand erfahrungen damit, bzw. kann sicher sagen es geht damit oder es geht nicht? Die Aussage welche ich bekommen habe, war für mich unzureichend( es sollte gehn). Ist mir leider zu ungenau, da die Anlage eine Maßanfertigung ist, ist ein Umtausch natürlich ausgeschlossen, deshalb muß ich sicher wissen ob es geht oder nicht.
Danke für eure Hilfe.

ma


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181699178   Heute : 585    Gestern : 5370    Online : 502        22.7.2024    7:54
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0587129592896