CAT7 Kabel Hersteller Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router
Autor |
CAT7 Kabel Hersteller Suche nach: kabel (27342) |
|
|
|
|
BID = 508220
Mr_Smith Gesprächig
|
|
Hallo,
ich habe eine Frage zu CAT7 Kabeln von Draka. Von Draka gibt es die UC Serie, die ich auch schon verwendet habe.
Was kann man zu der Qualität von den Silverline Datenkabel sagen ? Die stammen auch aus dem Hause Draka ?
Könnt ihr mir noch eine gute/günstige Bezugsquelle für (Draka) CAT7 Kabel nennen ?
Grüße
Mr_Smith |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422692 Heute : 1732 Gestern : 5459 Online : 340 29.11.2024 11:36 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0482659339905
|