BK Anschlussdose durch Dämpfungsglied ersetzen?

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 9 2024  03:03:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
BK Anschlussdose durch Dämpfungsglied ersetzen?
Suche nach: anschlussdose (172)

    







BID = 1094031

Maik87

Schriftsteller



Beiträge: 854
Wohnort: Wesel / Niederrhein
 

  


Hallo liebe Experten,

ich habe vor einigen Jahren einen neuen Kabelanschluss bekommen, den ich für Internet/Telefon nutze.
Es wurden vom Verteiler aus ca 10 Meter Koaxkabel gelegt, die in einer btv MMD 14A Anschlussdose enden. Auf diese Konfiguration wurde der Verstärker eingemessen.

Jetzt würde ich den Router gerne versetzen und direkt neben dem Verteiler montieren. Kann ich statt einer baugleichen Anschlussdose einfach ein 14dm Dämpfungsglied dazwischen setzen?
Die Dose hat gem. Internet eine Anschlussdämpfung
von 14db und eine Durchlassdämpfung von 2,5db.

Ich danke euch!!


Viele Grüße
Maik87


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181936668   Heute : 471    Gestern : 5655    Online : 228        1.9.2024    3:03
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0487160682678